Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich war gerade mal im Thread mit der neuen Forensoftware ............ hmmm verstehen tu ich da nicht soviel von......
    Wenn ich mich da anmelden möchte, muss/sollte ich einen anderen Namen wie hier nehmen? Wird der später dann im neuen Forum einfach übernommen?

• Moin Pepino,

da läuft nur ne Testversion. Sämtlicher Inhalt wird dort irgendwann gelöscht. Du kannst dich mit gleichem Namen anmelden, musst du aber nicht.

Und ich will mal schwer hoffen, dass die Threads, Inhalte, Post, Namen aus diesem Forum bleiben/übernommen werden. Freundschaftlisten wohl nicht, was ich echt kacke finde. Da ist nämliche Eine Userin dabei, die man nicht mehr um Ihre Freundschaft bitten kann.

• Danke Tinchen, ich hatte mich eben gewundert, weil viele ihren Namen abgekürzt hatten und einige Namen unbkannt waren. Die hatten sich aber so ausgetauscht, dass sie schon länger zum Forum gehören müssten.

....... Freundschaftlisten wohl nicht, was ich echt kacke finde. Da ist nämliche Eine Userin dabei, die man nicht mehr um Ihre Freundschaft bitten kann.
    Oh ja, das habe ich auch eine dabei. Ich hatte mich mit ihr sehr viel über Stricken ausgetauscht. Das wäre die einzige, die wichtig wäre. Die anderen sind bis auf Billa eh nicht mehr aktiv. Sowieso stelle ich nie Freundschaftsanträge, da sich bei mir dadurch im Verhältnis eh nichts ändert. Aber wem es wichtig ist, kann ja neue Anträge stellen. Ist vl auch mal gut, die Liste zu überdenken.

• Ganz ehrlich? Ich bin körperlich anwesend und mach erst mal nötigen mechanischen Kram.

Morgen gibt es dann wieder die diffizieleren Dinge, bis dahin hat sich mein Kleinchef auch überlegt, was ich machen soll - hoffe ich.

Ganz ehrlich? Ich bin körperlich anwesend und mach erst mal nötigen mechanischen Kram.

Morgen gibt es dann wieder die diffizieleren Dinge, bis dahin hat sich mein Kleinchef auch überlegt, was ich machen soll - hoffe ich.

Natürlich ehrlich, was würde ich sonst mit der Antwort anfangen?
    Hoffentlich läuft es sich ein und geht dann morgen besser.......

Wäh, ich kotz gleich. Wollte sooo schön lüften, dabei in der Badewanne schwimmen und lesen und Kaffee trinken...und meine lieben Kioskbesitzer, super nette Türken, zerkochen grad so nen alten Hammelschädel im Kochpott. Stinkt wie Sau...
    Und ich kenn das, mein Onkel hatte selber Schafe, und ja, das Fleisch ist lecker später im Süppchen, aber während des kochens...kannste reißaus nehmen...

• Zurück
    Oben Unten