Billas Schnackschnack-Zackzack

höhöhö, oh jeh, klammheimlich, damit sie ja nix sieht....oi, das klingt irgendwie lustig.

Ja. Die HobbyKnipse stand gestern ganz unprofessionell am Bahnhof und hat the Fast and the Furious in Dortmunder Wall aufgenommen. Die Deppen kann man sich jeden Samstag abend reinziehen, immer schön im Kreis herum, jede zweite Ampelphase ein Röhren in der Luft.
Ich liebe den Gestank von Asphalt und Gummi....

0M3A8230.webp

• Ich hab Tick, Trick und Track heute auch schon gesehen.
    Ich fand die Spiegelung im linken, oberen Bildbereich sehr gelungen eingefangen.

Boah, Autos.
    Alles was sich schneller bewegen kann als ich empfinde ich als notwendiges übel.
    Gesxhwindihkeit macht mir keine Angst.
    Plötzlicher Stillstand hingegen...

Das ist ja keine Spiegelung, das ist ein verwischtes Gebäude, und zwar der Bahnhof.
    Das ergibt sich so, wenn Du Mitzieher machst.
    Schnellle Autos sind schön, wenn man schnell anfährt, dann sollte man innerstädtlich aber auch gemach abbremsen. Doch, ich mag sehr gerne Autos...

• Ich meinte die drei, die in ein Smartphone glotzen mit der Spiegelung. :-)

Ja, du und Autos.
    Das ist eine schöne Geschichte.

Die Farben beim 'Mitzieher' sind gut gelungen. Gefällt mir

• Ach so, ja, this candid childhood. Ja, das stimmt, das fand ich auch spannend.

Die Farben beim Mitzieher...ich wollte den Cinematic Effect. Bissl aufmotzen. Und hab mir mal eben noch ein paar Color lookups aus dem Netz gezogen.

• Danke Hübi!

Wieso ist das Aufstehen eigendlich so schwer, wenn man muss und so einfach, wenn man liegen bleiben könnte?
    Ich könnte gerade über meinem Kaffeebecher wieder einschlafen.

• Zurück
    Oben Unten