Billas Schnackschnack-Zackzack

• Bisher ist nix weltbewegendes passiert, so ich es noch in Erinnerung habe.
    Schön, dass du, hoffentlich, wohlbehalten zurück bist.

Ich bräuchte jetzt noch mehr Kaffee. Soll ich für uns alle noch einen aufbrühen?

• Danke, seit gestern lese ich wieder mit.
    Marmi, war das Kurzurlaub oder verging die Zeit so schnell?:orr:
    Tinchens Hund - hoffentlich nichts Schlimmes?

Elli kotzte Blut, ist aber 'nur' eine Magenschleimhautentzündung.
    Die ist Legitimation dafür, pappigen Reis und fades Huhn zu kochen.

Dann haben wir in der Zwischenzeit ein Konfliktbewältigungsseminar gehabt und warten nun noch auf unsere abschließenden Bewertungen.

• Danke, ihr verrückten Hühner.

Nach meinem Urlaub möchte ich dann bitte auch wieder so eine schöne Zusammenfassung haben. Denn wahrscheinlich werde ich wieder kein Internet haben. Finde ich aber sehr entspannend.........

"Und? Was soll ich machen? Photosynthese?"

Wenn du das schaffst, dann fahre ich mit dem Rad raus nach Telgte und schau dir dabei zu. :D

Boah, das ist so eine Flasche mit nem blauen Haken unten dran. Den steckt man sich in die Nase.
    Müsste von Emser sein...

Also irgendwas aus diesem Sortiment:

https://www.google.com/search?q=Ems...-5ncAhWmFJoKHa0eBbcQ_AUIDCgD&biw=1366&bih=654

Danke, ihr verrückten Hühner.

Nach meinem Urlaub möchte ich dann bitte auch wieder so eine schöne Zusammenfassung haben. Denn wahrscheinlich werde ich wieder kein Internet haben. Finde ich aber sehr entspannend.........

Oh ja. Ab Samstag schreibt jetzt immer einer Abends die Tageszusammenfassung, die man dann morgens fix überfliegen kann. Ich nehme zwar das Handy mit, aber ich werde bestimmt nicht viel Zeit mit verbringen.

Es regnet durchaus kräftig und gleichzeitig scheint die Sonne. Für den Regenbogen gehen meine Fenster zur falschen Seite.

Wenn ihr Seitenweise verzapft, dann weiß ich nicht, ob ich das alles lesen kann.

Also, wenn du Spaß hast, dann fasse zusammen. Wenn nicht, dann muss ich halt damit leben, so einiges erst in einer Woche nachzulesen.

Mündliche Abfrage.

Stichpunktartig zusammenfassen und Highlights verlinken. Wie das Rezept für die Rippchen.
    Danke nochmal, Super-Micha

• Zurück
    Oben Unten