Billas Schnackschnack-Zackzack

Bei mir im Garten wurden die Kohlweislinge innerhalb von 2Tagen auf ein Minimus dezimiert. Ich hatte diverse Eier an den Kohlrabipflanzen im Hochbeet übersehen, so dass ich eines Tages von Unmengen an Raupen und zerfressenen Kohlrabi-Blättern überrascht wurde. Am nächsten Tag, als ich die Raupen absammeln wollte, waren nur noch die Hälfte vorhanden, was mich sehr erstaunte. So hab ich mich auf die Lauer gelegt, um rauszubekommen, wohin die Raupen abgewandert sind. Ich hatte nicht bedacht, dass in einer Entfernung von noch nicht mal 2 m ein von Meisen bewohnter Nistkasten vorhanden war. Die fleißigen Eltern haben sich gefreut, dass ein Raupen-Buffet vor ihrem Flugloch aufgebaut war.
Aber trotzdem sind noch Unmengen an Schmetterlingen im Garten unterweg, am Schmetterlingsflieder bestimmt 15 - 20 Stück gleichzeitig.

• Und mein Leuchtschwert wurde von meinem Neffen annektiert. Und mein Tütü fehlt auch. Und überhaupt. Ich brauche grosse Karfotteln für den Salat.

• Ich fahr jetzt Kartoffeln kaufen. Für den Salat. Bisschen deutsch muss heute dabei sein. Ich geb denen noch den Schuß westfälisch drauf.

• Jazzie.
    Solange es sich beim Lichtschwert wirklich um das Requisit aus Star Wars handelt, kann man dafür nicht zu alt sein!

Ich empfehle dir das Video aus Jennys Link. Schau es dir bitte bis zum Ende an:d

Boah, Du Äppelmeister!, hier, haste Konter!

[video=youtube_share;sCNrK-n68CM]http://youtu.be/sCNrK-n68CM[/video]

Ohne Witz.
    Sowas finde ich ja wirklich gut.
    Das wäre genau das Geschenk für meine Familie zu Weihnachten:D

Oh weiha. Jede Tante über 70 wird sich an diese Auftritte in der Schützenhalle erinnern, wenn ihr geliebter Neffe auftritt.

• Zurück
    Oben Unten