Hossa, ich grüße aus einem wunderbaren, weil nicht zu heißen Gartentag! Hab fleißig gebuddelt - und so seh ich auch aus. :grins:
Jetzt geh ich mir das Erdschweinkostüm runterduschen, dann kurz ins Städtchen, eine Freundin ans Herz drücken, die nur für einen Tag aus Berlin auf der Durchreise ist, und um 17h bin ich drüben bei den Nachbarn, Schlaaand!! brüllen. *feix*
Hab' heute meine Tamariske (auf Scilly stehen riesige alte Exemplare...die hat heute mit einem verdrückten Urlaubsfreudentränchen im Auge einen extraschönen Platz bekommen), ein Zieräpfelchen, einen normalen Apfel und einiges an Kleinkrams in den Boden gebracht und bin ziemlich stolz auf mich. Und dann GAAAH!! - Rrraupen in meiner Rosenwegerichnachzucht!! *empört gugg*
Gestern hab ich die ersten Experimente mit dem Diamantbohrer gestartet. Ein Meerglas hab ich durchbohrt. Mit dem feinsten Bohrerchen hab ich die winzigen Muscheln perforiert, und als nächstes muss ich feinere Diamantbohrer bestellen. 6mm-Löcher brauch ich eigentlich keine. Aber das mit dem Wasserschüsselchen hat bestens gespritzt, ääh, geklappt, und ich hab' schon zwei von drei Schüsselchen perforiert. Hm, das war nicht ganz nach Plan, aber Fingerspitzengefühl will geübt sein.