Billas Schnackschnack-Zackzack

Klar halten wir alle durch. Aber ohne Arbeitsgerät ist es halt nicht produktiv.

Wie wäre es mit noch mal Kaffee? Oder doch lieber Tee?

Tinchen, ist diese Sortiererei wirklich nötig? Ich meine, muss es von dem Kram überhaupt Papierexemplare geben? Reicht es nicht, es digital zu haben?

• Klar halten wir alle durch. Aber ohne Arbeitsgerät ist es halt nicht produktiv.

Wie wäre es mit noch mal Kaffee? Oder doch lieber Tee?

Tinchen, ist diese Sortiererei wirklich nötig? Ich meine, muss es von dem Kram überhaupt Papierexemplare geben? Reicht es nicht, es digital zu haben?

Dein Wunsch ist mir Befehl, oh wunderbares Wesen am Abzug (oder gerade nicht).

• Kapitel 250 § 5/1.

Schreiben betr. Erbschaftssteuer; Wertsteigerungen infolge Kaufkraftschwunds bei der Berechnung der Zugewinnausgleichsforderung nach § 5 Abs. 1 ErbStG

Mir wird schwindelig:d

• Pyro, in mancherlei Hinsicht sind wir ein sehr konservativer Betrieb. Unser Jurist hat gerne Papier.

Ich habe in meinem früheren Leben einmal die Praxis eines Rechtsanwalts der sich zur Ruhe setzte ausräumen dürfen.
    Aus irgendwelchen Bestimmungen heraus mussten die Unterlagen für eine bestimmte Zeit archiviert werden.

Meine Fresse war das viel Papier:D

• Unser Jurist sitzt kettenrauchend in seinem pappvollen Büro. Was er da so genau macht, weiß keiner so genau.

• Das ist eigentlich Strafarbeit.

Das lag vor ein paar Tagen in meinem Breefkasten.
    Frag mal Deinen Juristen, ob das nicht an Nötigung grenzt. :schimpf:

0M3A5348.webp

• Zurück
    Oben Unten