Billas Schnackschnack-Zackzack

Beate, dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub.

Die Luft ist hier dampfig und warm, es würde mich nicht wundern, wenn heute noch mal einen Gewitterknall gibt. Bis dahin arbeiten wir in der Dampfsauna.

• Guten Morgen.
    Heute darf es gerne etwas regnen.
    Am Nachmittag trifft Bruder ein und besucht Mama im KH.
    Da es ihr schon viel besser geht, sollten beide etwas davon haben. Morgen dann bitte wieder trockenes Wetter, das Grillfaß soll dann arbeiten. Grillen im Regen ist eher nicht mein Ding.

• Bei uns wurde gewässert :-D. 16l in 10 Min, nachher kamen nur noch 3l dazu. Und wir hatten wieder Glück. Nördlich, westlich, östlich, überall war Land unter und Chaos. Ein paar wenige km weiter waren es wohl um die 50l mit allen bekannten Auswirkungen. Ach ich wohne gerne hier!

• Guten Morgen!

In Aachen regnets.......immer wieder mal.
    Heute Nacht hat’s angefangen. Zum Glück kein
    Starkregen, sondern ein leichter Nieselregen.
    Genau richtig um die Pflanzen zu wässern.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!:cool:

• Moinsen,

hier hat es vor einer Stunde aber mal so richtig geschüttet. Und so schnell wie es gestern Abend kam, war es auch schon wieder weg. Mein Kerl macht zurzeit Housesitting bei unseren Freunden, da hat es gestern den Keller geflutet.

Beate, schönen Urlaub!

• "Bitte bleiben sie in der Leitung, der nächste freie Mitarbeiter ist für sie reserviert."

Alda...... Ich habe mal 2,5 Stunden in der Warteschleife bei E-Plus/Base gehangen, da der PUK nicht mehr in der Kiste lag, wo ich ihn hingetan hatte:orr:, kurz nach 20 Uhr hatte ich dann jemanden an der Strippe. "Sie rufen leider ausserhalb unserer Servicezeiten an (8-20 Uhr), versuchen Sie es morgen wieder"

Ich wäre FAST ausgeflippt!!!

• Zurück
    Oben Unten