Billas Schnackschnack-Zackzack

• So, ich mach jetzt Feierabend, ganz nüchtern. Und ich glaube, ich ziehe gleich tatsächlich meinen Regenumhang an. Ich war eben draußen gucken, es scheint zu regnen - allerdings nicht so heftig, dass ich das durch das dreckige Laborfenster hätte sehen können. Der Dreck hängt zwischen den Scheiben, es sieht auch nach dem Besuch der Fenterputzer nicht besser aus. ;)

• Boah. Darf man Leuten eigentlich noch auf die Nase hauen?

Ich so:
    "guten Tag, seit Tagen funktioniert unsere Internetverbindung nicht richtig und auch das Fernsehen ist häufig eingeschränkt möglich."

Oimel so:
    "Ja, sie haben eine 60Tausender Leitung, da kommen 30Tausend bei ihnen an, ich kann ihnen für 10€mehr eine 100Tausender Leitung Anbieten."

Hübi so:
    "Ähm, wie wär's wenn ich erstmal bekäme was ich jetzt schon bezahle?"

Oimel so:
    "Dafür ist ihre Fritzbox nicht ausgelegt."

Ich so:
    "Dann brauche ich wohl eine neue."

Oimel:
    "Mit einem neuen Vertrag bekommen sie das."

Mir wieder:
    "Dann brauche ich das schriftlich, gerne auch per Mail!"

Oimel:
    "Da habe ich jetzt nur hier telefonisch die Möglichkeit das mit ihnen abzuschließen!"

Boah, ich wünsche den Verantwortlichen eine Überdosis dulkolax und einen zugepiercten After!!!!

Die sind wohl nicht ganz dicht inner Birne:schimpf:

Meine Eltern haben gerade das gleiche Spielchen mit Sky.

• Komm gut über Pyro.

Geschafft und verdammt froh darüber. Das Gewitter kommt immer näher und der Regen wird stärker.
    Meine Nachbarin, die fast zeitgleich auch tropfend ins Haus kam, verabschiedete sich nur mit "Leg dich gut trocken".

Lass dich von dem Oimel nicht über den Tisch ziehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur ein telefonischer Vertragsabschluss möglich ist.
    Die Fritzbox ist vom Netzanbieter? Wie können sie dir ein Gerät geliefert haben, das gar nicht zu dem, was du an Leistung gebucht und bezahlt hast, passt? Da müsstest du doch Geld rausbekommen für nicht erbrachte Leistung.

Den Vertrag hatten wir 2014 in Münster abgeschlossen und haben ihn beim Umzug übernommen.
    Irgendwie ist es auf dem Land anscheinend anders als in der Stadt:d

Keine Ahnung. Aber ich werde das jetzt prüfen (lassen)

Zieh Dir den Vorgesetzten ans Land.
    Und die Gespräche schön aufzeichnen lassen, zur Überprüfung.
    Das wirkt immer.

Jazzie, genau das.
    Ich komm immer noch nicht auf dein neues Profilbild klar:D hatte mich gerade an den Raben gewöhnt:-P

Bei jeder Hotline frag ich immer solange nach dem Namen bis ich ihn aufgeschrieben habe
    Die meisten sprechen den so undeutlich wie möglich aus .

• Zurück
    Oben Unten