Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hübi, das gibt es wohl gar nicht. Wenn die Leistung nicht erbracht wird, geht mein Mann immer motzen und bekommt meistens eine Gutschrift. Er fragt auch immer, können sie bitte ihren Namen buchstabieren. Dann weiß der am anderen Ende, was Sache ist. Und wenn alles nicht hilft, verlangt er den Vorgestzten ..... ...... weiß jetzt gar nicht, ob der dann wirklich auch eingeschaltet werden musste.

Hmm wenn mein Mann fragt, ob er nichts dagegen hat, dass das Gespräch aufgezeichnet wird, wird meistens aufgelegt.

Das Thema muss nochmal in Ruhe angegangen werden.

Manchmal wünschte ich mir, es gäbe so etwas wie eine Niederlassung. Für ein vier Augen Gespräch

• Wie mein alter Lateinlehrer immer zu sagen pflegte:
    "Ihr müsst sicher sein, dass der erste Schlag so sitzt, dass der Gegenüber nicht reagieren kann. Ansonsten wird es sportlich."

Hach, ich vermisse ihn

• Dann werde ich mal genauer darauf eingehen. Oder meine allumfassende(*) Rechtschutzversicherung in Anspruch nehmen.

Soll doch jemand einen Brief schreiben, der dafür bezahlt wird:D

*nicht ganz;-)

Ich bestelle mir jetzt erstmal meinen neuen Kapuzenpullover.

All Cops Are Beautiful

Nach dem mich meine "Schwägerin" mal festgesetzt hatte, weil in Münster wieder irgend ein idiotischer Haufen aufmarschieren musste, find ich das ganz niedlich.

Wenn dir nach Unfug ist - was verfugst du denn mit dem "Un"? Die Lücke zwischen Zug und Bahnsteig? Die Lücke zwischen Wunsch und Wirklichkeit? Zwischen statischer und bewegter Welt? Hach, ist das schwer, und nur ein bischen Un da, um so viele Fugen zu überbrücken.

• Zurück
    Oben Unten