Wie bitte????
Du wirst dich doch nicht als ältere Frau titulieren, was bin dann ich?
Sorry...Jazz schrieb:Ey, Du hast mich ne Minute echt erschreggt! :d
Wie wäre es mit einem Spinatauflauf? Garniert mit Bohnen und Erdbeeren?Hübiiiiiii, schnell, wir brauchen meeehr BUTTERKUCHEN, fette Torten. Fett macht glücklich. Und sorgt für Harmonie.
Sorry...
Wie wäre es mit einem Spinatauflauf? Garniert mit Bohnen und Erdbeeren?
Eben... sehr gehaltvoll.Wieso gemein?
Die sind sehr gehaltvoll. Habe mir einen als Nachtisch genehmigt. Jetzt muss ich bestimmt noch 2 Std aufbleiben
...........
Ich hab leckere Nudeln gekocht, bin damit nach oben gelatscht und auf der letzten Stufe isser mir aus der Hand gerutscht.
Wir haben ne offene Jägertreppe-die Nudeln sind bis in den Keller geflogen
Lass es so und behaupte dass Ihr in „Wischtechnik“ gestrichen habt...Tomatensoße!
Streichen müssen wir dann auch bald!
Aua... gute Besserung!Am aller schlimmsten ist, dass mich ne Scherbe gebissen hat...
ok, die 14° morgen für dich - für mich bitte 20-22° :grins: regnen soll es übrigens in den nächsten Tagen mehrfach
Moin, moin!
Mein letztes Bier war schlecht!
Ich hab leckere Nudeln gekocht, bin damit nach oben gelatscht und auf der letzten Stufe isser mir aus der Hand gerutscht.
Wir haben ne offene Jägertreppe-die Nudeln sind bis in den Keller geflogen
Moin zusammen, sollte jemandem zu warm sein, dann sollte er in den Norden kommen, 14° bedeckt :grins:
Linke Seite am Schienbein.Pyromella schrieb:Wo hat dich die Scherbe denn gebissen? Schlimm?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |