Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich habe es sowas von falsch verstanden. Entschuldige.
    Ich dachte, es ginge um Babys Gurke...

Ich habe einen kaputten Geist.

• Von gestern bis heut?
    Ansonsten hätten sie in der Sonne liegen müssen...
    Danke für den Tipp :pa:

• Tomaten reifen auch im gepflückten Zustand weiter. Kälte aus dem Kühlschrank unterbricht den Vorgang unwiederbringlich. Es findet danach also nur noch Abbau von Aroma, nicht mehr Aufbau von Aroma statt. Also iss die Tomaten bald!

Hast du keinen Schattenplatz, um Obst und Gemüse, das nicht in den Kühlschrank will, zu lagern? Küchenschrank, Wirtschaftskeller...?

Ich habe heute schon die 10. Snack-Gurke geerntet. Ich liebe diese Printo F1 Hybride.

Pyro, ich bewundere wirklich deine Geduld mit Leuten, die überhaupt keinen Durchblick haben.

Oh göttliche Ruhe. :D
    Bauchi voll, das Gläschen auch, auf dem Kopfhörer Herr Wischmeyer, die Luft so frisch und rein.....das Läben is schön.

[video=youtube_share;O944AhUeP3E]http://youtu.be/O944AhUeP3E[/video]

Grottenschlechte Quali-teit, aber egal, ein Mann, der weiß, was er spricht.

Guten Morgen!

Ich koche mal Kaffee und Tee, bevor ich gleich losfahre, um die noch angenehmen Morgenstunden zu nutzen.

Pepino, ich war kurz davor, die Geduld zu verlieren. Wenn sie's jetzt nicht rafft, dann kann sie meinetwegen in Zukunft so lang in der Luft hängen, bis ihre eigenen grauen Zellen auch mal anfangen zu arbeiten. ;)

Moin Hübi!

Der Morgen ist noch herrlich ruhig und auf dem Weg zur Arbeit waren die diversen Kirchenglocken das auffallenste Geräusch. Ich mag es, wenn in die Morgenruhe plötzlich eine Glocke schlägt. Bong! Klingt in meinem Rücken die Glocke von St. Antonius. Es ist 7.00 Uhr, die Innenstadtkirchen antworten, wer jetzt nicht wach ist, ist selber schuld. :D

Moin, Marmi! Ja, ich weiß, dass du eure Glocke um die Ecke nicht magst, aber es gibt auch schöne Klänge, die den Morgenfrieden nur noch unterstreichen.

• Zurück
    Oben Unten