Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin!

14 Grad? Brrrrrrr....
    Hier sind es zum Glück 10 Grad mehr, bestes Tenniswetter! :D
    Bis später!

• ok, die 14° morgen für dich - für mich bitte 20-22° :grins: regnen soll es übrigens in den nächsten Tagen mehrfach (y)

• Moin, moin!
    Mein letztes Bier war schlecht!
    Ich hab leckere Nudeln gekocht, bin damit nach oben gelatscht und auf der letzten Stufe isser mir aus der Hand gerutscht.
    Wir haben ne offene Jägertreppe-die Nudeln sind bis in den Keller geflogen :confused:

• ok, die 14° morgen für dich - für mich bitte 20-22° :grins: regnen soll es übrigens in den nächsten Tagen mehrfach (y)

Du bekommst im Gegentausch angesagte 33°C Maximaltemperatur mit wahrscheinlich Gewitter zum Abend.

Moin, moin!
    Mein letztes Bier war schlecht!
    Ich hab leckere Nudeln gekocht, bin damit nach oben gelatscht und auf der letzten Stufe isser mir aus der Hand gerutscht.
    Wir haben ne offene Jägertreppe-die Nudeln sind bis in den Keller geflogen :confused:

Wo hat dich die Scherbe denn gebissen? Schlimm?

Ahhhhh......ich hätte jetzt gerne einen BlaubeerKuchääään! :)

Oh weh, Jenny...:d
    Das klingt..ähem...holprig..alles putzen müssen, mag ich mir gar net vorstellen. Jööh, auch noch Tomatensauce. Also, mein echtes Beileid.und Gute Bessrrung wegen der Scherbe.

A propos holpern, hier donnerts und es eird dunkel.
    Aber mein Herz, mein Herz ist licht. :cool:

Pyromella schrieb:
    Wo hat dich die Scherbe denn gebissen? Schlimm?
    Linke Seite am Schienbein.
    Ich bin mir nicht so sicher...der cut ist so 2-3cm aber auch 1cm breit. Müsste warscheinlich getackert werden. Ich geh morgen mal zur Ärztin und lass das anschauen.
    Hat ziemlich geblutet.
    (@Hübi: ich hätte die Nudeln lieber gegessen ;-))

• Zurück
    Oben Unten