Billas Schnackschnack-Zackzack

• Im Erzgebirge scheint es viel schlimmer zu sein. Unser Haus hat nix abbekommen. Eine FI Sicherung hat abgeschaltet, als ein Blitz in der Nähe einschlug. Bei Nachbarn hat es wohl einen Router zerdeppert. Ich konnte vorher noch den Rasen mähen. Hatte es eigentlich verschieben wollen, weil wir am Wochenende über 30 Grad bekommen sollen. Wassermangel ist jetzt kein Thema mehr.

• Guten Morgen!

Ich koche mal Tee und Kaffee.

Irgendwie habe ich heute Nacht nicht gut geschlafen, war zu häufig richtig hellwach. Mal sehen, wie ich damit durch den Tag komme.

Gerade eben durfte ich schon einen Igel beobachten. Er schnuffelte durch den kleinen Innenhof vor meinem Fenster und verschwand dann in der Botanik, die zu den Gärten der Nachbarstraßen führt.

• Guten Morgen zusammen:-)

Kaffee finde ich sowas von gut. Danke:D
    Ich habe gestern kein Einhorn mehr erlegen können, dafür gab es eine leckere Pizza.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich euch.

Moin!
    Auf zum letzten Gefecht für diese Woche! :grins:
    Und heute Nachmittag werden endlich Bohnen gelegt.
    Nach den gestrigen Regenfällen, sind Chancen da, in den Boden zu kommen...... :-P

• Für eine Elster hänge ich nicht meine Unbedenklichkeit an den Haken und gebe im Zweifelsfall Jagderlaubnis und WBK ab. Entweder haben die Kollegen echt dicke Eier oder einen Sprung in der Schüssel...

Moin ihrs! Ich nutze die noch nicht so warmen Morgenstunden und die Tatsache, dass um diese Tageszeit noch alles Arbeitsgerät meines ist. Außerdem will ich heute früh Feierabend machen. :grins:

Auf den Autos lagen gerade ein paar Tropfen, keine Ahnung, wann die gefallen sind. Vielleicht war es auch nur etwas Morgentau?

Aber es lohnt sich, etwas früher unterwegs zu sein. Da ist noch kaum Autoverkehr auf den Straßen und die Luft duftet mehr nach Holunder und Rosen.

• Guten Morgen.

Es gab mehrere Brände wegen Blitzschlag, vollgelaufen Keller, umgestürzte Bäume etc. in der Umgebung.

Wir hatten mal wieder großes Glück.

Zuletzt bearbeitet:
    Ist es wieder eine zitrus- frische Narretei? Mich dünkt, es gab einmal ähnliches.

Daily project.
    Säubern. Erhalten. Pflegen, na ja, ich entfette wohl, und mach Grind weg, die Scheiben zerlegen kann ich aber net. Die alte Lackierung ist eh nur noch "Zierde". Die Gummierung der Bremshebel ist ultrabrüchig.
    Das alte Kotter-Goldstück ist wohl aus den 80ern, wenn nicht späte 70er.
    OriginalSchweiß auf dem abgeschrappten Sattel, Originalverklebung der Lenkstange. Da wird auch nix dran gemacht.

0M3A4646.JPG

Blauweiß, wie der Himmel, wenn man über die Straße reitet. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo ihr Lieben!

Ich schicke ein paar Grüße vom Nebelhorn.
    Traumhaftes Wetter und grandiose Aussicht.
    Leider sind noch viele Wanderwege gesperrt.
    Auf mein Vorhaben den Gleitweg zu wandern
    habe ich verzichtet, es ist zu gefährlich.

9370BB7D-94C9-4F99-9882-2D8188F2285C.jpeg

3745B00E-A702-4DA1-8387-570A9BEE8C99.jpeg

C7964080-ED1B-4D5B-A0E6-846FEAA542F5.jpeg

A4A5A007-D80D-44A6-B80D-B6ADE27EFF75.jpeg

Vier Stunden Sonne tanken.
    Große Spree-Brücken-Rundfahrt:-)
    Und weniger bezahlt als für vier Stunden Deutsche Bahn fahren :d

Gerade das Hotel gewechselt, wir bleiben noch ne Nacht.
    In der Minibar stehen zwei Jubiläums Pils, als Aufmerksamkeit des Hauses.
    Schön.

• Zurück
    Oben Unten