Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guhhuten Morgen:D

Pyro, ich setz mich dazu.
    Einen starken schwarzen Kaffee und ich bin wieder am Beat.

• Wir fahren heute im Laufe des Tages zurück. Der Sonntag zu Hause ist halt auch schön;-)

• Einen Tag, um wieder gemütlich zu Hause anzukommen, bevor die Arbeit wieder losgeht, ist auch gut. Ich wünsche euch gute Fahrt, nicht zu heiß mit wenig Stau.

Ich schreib gerade die Einkaufsliste für den Markt - heute mit ganz viel Zeit zum Bummeln.

Klasse. Ich bin noch alleine. Meine Gute Seite ist im Spa (schreibt man das so?).
    Genug Zeit für Kaffee also.
    Ich hoffe, dass der Giesdienst bei uns funktioniert hat. Es wäre sehr schade um die Hortensien...

Ja, ich glaube, dass das Spa so geschrieben wird, auch wenn es seltsam aussieht.

Ist das herrlich! Draußen ist es noch so frisch, dass ich noch leicht kalte Füße bekommen kann. Es ist Wochenende, ich muss heute nicht in die festen Sicherheitsschuhe, da will ich maximal Sandalen anziehen. (Barfuß Radfahren mag ich nicht im Straßenverkehr und in der Stadt barfuß laufen, wo ich nicht weiß, wo Splitter rumliegen, muss auch nicht sein.)

Für den Gießdienst drücke ich mit die Daumen, der wird bei der Trockenheit gut zu tun gehabt haben. Wenigstens konnte er einen Fehler nicht begehen: Pflanzen ersäufen!
    (Oder habt ihr auch Topfpflanzen im Umtopf? Na ja, ein paar Tage mit Fußbad überleben sie auch im Notfall. Ihr ward ja nicht wochenlang unterwegs.)

Nee, barfuß Radfahren wäre auch nicht so meins...
    Mal sehen, wie schnell wir heute zurück kommen können.

• Ich wechsel auch immer wieder zum Abkühlen ins kühle Wohnzimmer.
    So eine Hitze brauche ich nicht einmal im Hochsommer, geschweige dann im Mai.

Temperatur unter der Markise gilt nicht.
    Die heizt die Luft noch zusätzlich auf. :grins:

• Zurück
    Oben Unten