Tea geht immer! Ich brüh mal eine große Kanne PG Tips für uns auf.

Ich glaube,die gefährlichen Sandflöhe gibt es nur in den subtropischen Landern.
Und dann klebst du statt Schneckenhäusen jetzt Muscheln mit "Billa was here" in die nächste Kneipe?

bei einer Freundin 1h von London weg. Sie hat 4 Kinder, und eins hätt ich mir am liebsten geschnapft und in den Koffer gestopft: Der 4jährige hat eine Gartenleidenschaft, rasselt wahnsinnig gerne mit Samentüten (hab welche aus Deutschland mitgebracht), pflegt einen Gemüsetopfgarten und hat mich an der Hand genommen und mir in einer großen Gartenrunde alle englischen Pflanzennamen gesagt. Sooo ein süßer Kerl...
 bei einer Freundin 1h von London weg. Sie hat 4 Kinder, und eins hätt ich mir am liebsten geschnapft und in den Koffer gestopft: Der 4jährige hat eine Gartenleidenschaft, rasselt wahnsinnig gerne mit Samentüten (hab welche aus Deutschland mitgebracht), pflegt einen Gemüsetopfgarten und hat mich an der Hand genommen und mir in einer großen Gartenrunde alle englischen Pflanzennamen gesagt. Sooo ein süßer Kerl...Öh...aha? Fahrn die net hoch oder so? Ich kenn mich da ja überhaupt net aus... *doof gugg*