Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich bin ein großer Freund der Falafel. Am liebsten mit einer richtig schön frischen Joghurtsauce.

• Hehehe...hab' noch mehr Skurrilitäten eingesammelt: Er hat einen Topf mit Regenwürmern aufs Klavier gestellt, um herauszufinden, ob die wohl hören können. *grins*

-schnaub durch den Nasenflügel-
    gigantisch, diese heiteren Ausmaße! :D

Herr und Frau Hüb, schön, daß es euch gut geht! Klasse, wenn ein Tierpark eben auch groß angelegt ist.

• aaah, Teechen, sehr feiniglich! Ja, sehr gerne Milch, danke schön!! :pa:
    Ja, das Bienlein ist vom Schuh...warte, ich hol gleich mal aus der Fotomaschine.
    Dafür ist mein liebe Hummel auf dem Balkon an mich gewöhnt, fliegt nimmer weg, sondern macht drei Runden um den Kopp, dupst mich an und versenkt ihren Hintern in der Begonie.

• 0M3A4620.JPG

Die war schön lieb. Putziglich sozusagen.

Ich muß aber grad mal auffe Couch, das Wetter schlägt mir heut auf den Kreislauf. Also eher das von gestern, ich hatte ne ziemlich angematschte Nacht.

Hättest du bitte auch einen Tee mit Milch für mich? Dabei ist mir gar nicht kalt. Für die Temperatur bräuchte ich Eistee, aber das ist jetzt nicht very brittish.

Die Iren haben mir ja beigebracht, dass Tee mit Milch gut schmeckt. :D

Da stand ich mit ca 14 Jahren nach der ersten Nacht auf irischem Boden verfroren vor meinem Zelt, wanderte zur großen Kohte unserer Gastgeber, bekam einen Becher Tee in die Hand gedrückt, in den, ohne mich zu Fragen ob ich das wollte, ein ordentlicher Schwapp Milch kam. Als höflicher Mensch habe ich das Gebräu getrunken. Es war warm, mir wurde wieder warm und irgendwann mochte ich die Mischung gerne. Sie erinnert mich aber auch immer ein bischen an unseren Besuch mit den Pfadfinderinnen bei den Scouts of Dublin, die uns eingeladen hatten, an ihrem Zeltlager in den Wicklow Mountains teilzunehmen.

• Ich will auch endlich etwas Wasser von oben....
    d040.gif

Seit Wochen keinen Tropfen, immer zwischen 24 und 28 Grad, keine Wolken und die Regentonnen sind restlos leer.... selbst mein Rasen guckt mittlerweile etwas traurig.. :( und bis Anfang der Woche keine Änderung in Sicht...

Heute Abend muss der Sprenger für ein paar Stunden an, hilft ja nix,,

• Hey feiveline.
    Ich dachte bei euch kommt dann gerne auch mal zu viel runter.
    Ganz normaler Landregen wäre schön.
    So ein zwei Nächte lang angenehm viel Wasser von oben.

Das fände ich nett.

• Oh ja. Ein bisschen Regen auf die geschundene Erde:-)
    Ich gehe jetzt ein Einhorn jagen. Oder was essen... Ich weiß noch nicht. Bis später:D

Wer Regen will, wir haben davon mehr als genug. Vor 2 Stunden ging hier die Welt unter, es hat Sicherungen heraus gehauen und die Feuerwehr war im Dauereinsatz. Gerade geht es schon wieder los.

• Zurück
    Oben Unten