Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen zusammen.
    Melde aus Berlin: strahlender Sonnenschein mit Aussicht auf Falafel.
    Ich hab Hunger:D

• Ich mag Falaffel gerne - aber zum Frühstück? Ich weiß nicht, irgendwie wäre mir noch nicht danach.

Die erste Synthese läuft, ich hole mir mal meine Banane.

Hübi, kennst du noch den großen roten Ring vor der Lebensmittelchemie? Dieses Ding, vielleicht 5m hoch, das angeblich ein Sauerstoffatom darstellen soll, und womit die zur Bauzeit existierende Regel, dass X% der Bausumme für Kunst auszugeben sei, wenn die öffendliche Hand baut, erfüllt wurde?

Heute sah ich, wie ein Arbeiter auf dem Hubsteiger stand und das O wieder schön rot strich - über alle Algen und allen Dreck drüber. Ich habe mich nur gefragt, ob es wirklich neue Farbe gebraucht hat, oder ob putzen nicht effektiver und preiswerter wäre. :confused:

• Oh man.
    Geldverbrennen:D
    Oder die heimische Industrie fördern, wenn man bei Brillux oder BASF kauft ...

Um 0900 macht der Tierpark auf.
    Fernglas Check
    Kamera Check
    Fressalien Check
    Sonnencreme Check

Getränke für den ganzen Tag im Rucksack. Das wird was:-)

• Ist das nicht unheimlich schwer, so eine Palette Dosenbier im Rucksack mit zu schlören? :grins:

Und die ganze Affenbande brüllt: wo ist die Kokosnuß, wo ist die Kokosnuß, wer hat die Kokosnuß geklaut? :-P

Viel Spaß, Hübi, ja mach nette Fotos. Gibts da ein Papageienhaus, evtl.?

Gnaarz. Ich hab schon wieder die Bankkarte in der Automatik steckenlassen. Ich bin so ein Blödbaddel.

Pyro, Sandstrahlen geht bei so nem großen Ausstellungsding nicht, oder wat? Tja, Chemie machts möglich.

Gnaarz. Ich hab schon wieder die Bankkarte in der Automatik steckenlassen. Ich bin so ein Blödbaddel.

Das ist wirklich unnötiges Theater, was du dir damit einhandelst, du armes Schussel. :pa:

Pyro, Sandstrahlen geht bei so nem großen Ausstellungsding nicht, oder wat? Tja, Chemie machts möglich.

Dann wäre nicht nur der Dreck, sondern auch gleich die Farbe mit ab. Dann gäbe es wenigstens einen Grund für einen neuen Farbanstrich.

Ich denke, dass Wasser + Seife, eventuell mit einem Hochdruckreiniger, gereicht hätte.

• Ja, ich bin doof. Aber die Dame gestern im Asialaden hat gelacht, und sich nicht geärgert, als ich den gesamten Einkauf wieder zurück habe geben müssen. Na ja, kann se gleich nochmal lachen. :D

Ja, Hochdruckreiniger, mein ich doch...
    A propos Wasser und Seifeeeeee.....ich hab schon wieder Mehltau....arrrrgh!!!

• Mehltau ist ja so richtig doof! Wo sitzt er denn dran?

Gab es da nicht eine Behandlungsmöglichkeit mit verdünnter Frischmilch? Ich hatte noch nie Mehltau an etwas, bekomme immer nur die anderen Übel, deshalb habe ich es nicht mehr so ganz im Kopf.

An einer Kokardenblume.

Ja, entweder Milch oder Spüli.
    Hihi, ja guck, bei mir ist der gern der Mehltau, damals auch an den Tomaten, und andere haben mit Schildläusen oder ähnlichem zu tun, die bei mir nie sind.

Hoppla....da ist aber einer aus der Zeit gefallen....Feli und Xena gibts doch gar nicht mehr (also online mein ich)
    Neumodisch, dieses Intervall-Internetten....nach drei Jahrzehnten aus dem grauen Nichts, aus den gehessischen (!) Lameng heraus sagen: jau, so! Und Du so: äh, was jetzt genau? :D

Und wer's noch nicht gefunden hat, Bambus und Knöterich mein ich.

Hey ihr zwei! Cool, dass ihr grad online seid! :pa:

Oh Gott, Pepino, mir geht's rasend gut...ich merke sooo, wie's mir guttut, dass ich woanders bin. Stellt euch vor, heute hab ich meine erste von zwei Insel-Unterkünften bezogen, stand da staunend wie ein kleines Kind, weil sie wunderschön gelegen ist, dann hab ich bemerkt, sie ist direkt am Strand...und als ich endlich die Flipflops an den Füßen hatte und selbige dann von mir geschleudert und die Zehen in den Sand gebohrt...da kamen mir ohne Witz die Tränen vor Glück.

• Zurück
    Oben Unten