Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin schon viel zu lang wach, es ist irgendwie schwül und Wetter für Kopfweh.
Richtigen Regen haben wir die letzte Zeit auch nicht gehabt, nur kurze Schauer als Saunaaufguss - da könnte bald der nächste runterkommen.
Moinsen Ihr ....ich bin zufrieden mit dem Wetter ...Gestern Nachmittag ist hier Im.Sauerland eine mächtige Gewitterzelle nur knapp an uns vorbei geschrammt. .sowas braucht auch kein Mensch ..einem jeden Recht getan funzt eh nicht ...also nehmen wie es kommt ....
Wenn ich meinen Arbeitsplatz etwas temperieren könnte, würde ich auch nichts gegen das Wetter haben. So will ich sehen, dass ich gleich hinfahre, damit ich noch ein bischen was geschafft bekomme, bevor ich in die Hitzelethargie falle.
ich hoffe, die Pflanzen haben diese Wassermassen nicht in einem einzigen Schluck weggetrunken.
Mein Vater braucht für seinen Garten auch dringend Regen - besonders der Teich sieht mau aus. Und da der Garten ja ohne Wasseranschluss ist, wird das kostbare Regentonnenwasser für die Jungpflanzen gebraucht.
ich gönn mir noch schnell ein Käffchen, bevor ich auf Tee umsteige
Seit Herrentag kein Regen, immer Temperaturen über 20 °, Kiefernwälder, ich kann noch Waldbrandwarnstufe 5 vermelden, aber das was in den Gewitterregionen abgegangen ist, da lieb ich mir unsere Sandbüchse
Der versprochene Regen für heute früh scheint schon in der Luft verdampft zu sein. Am Boden ist jedenfalls nichts angekommen, aber es ist unglaublich schwül.
Willst Du in den Tierpark oder in den Zoo in Berlin, hat ja beides seinen Reiz, bei uns ist auch mal wieder Tierpark fällig. Ansonsten wenn Du schon im Berliner Raum unterwegs bist, dann kann ich den Zoo in Eberswalde wärmstens empfehlen.
Ne, die kippt nicht um, die verzweifelt nur langsam. Musste gerade einen promoviertem Chemiker daran erinnern, dass es einen Unterschied zwischen Masse [g] und Stoffmenge [mol] gibt. Mein Kleinchef treibt mich noch mal in den Irrsinn!
Dazu kommt er heute dauernd vorbei und schleppt mir Zeug weg, als wäre sein Labor nicht viel näher an der Chemikalienausgabe als meins. :d
Immerhin ist es heute bedeckt, es ist also warm, aber man wird nicht komplett gekocht.
Kleinchef wollte gerade einen Zeitplan aufstellen, wann was fertig sein kann. Mensch, habe ich mich beherrschen müssen, ihm nicht zu sagen, dass alles schneller ginge, wenn er mich arbeiten ließe, statt meine Zeitplanung, die ich natürlich längst gemacht habe, noch mal neu zu erfinden. Hat der Mann heute eigendlich selbst keine Arbeit? :d