Billas Schnackschnack-Zackzack

.....Wie ist denn euer Bürgerbüro drauf, dass die nix sagen? Als mein Perso das letzte Mal ablief, bekam ich rechtzeitig vorher ein Schreiben von der Behörde, dass ich mich bitte kümmern möge und auch daran denken sollte, dass sie wegen der Urlaubszeit ein bischen mehr Zeit brauchen könnten. Fand ich klasse, diese Erinnerung, ich hätte es nämlich sonst auch bestimmt verpennt.

Das ist wirklich Luxus pur!

..... dass eine dämliche, ......groß gewordene Robinie sich im Garten umgelegt hat ....
Gab es bei euch ein Unwetter oder weshalb? Blöde aber auch.
Wir warten immer noch auf Regen. Seit letzten Donnerstag erst 10 l......... da es ja davor auch schon extrem trocken war - viel zu wenig!

• Ja, die Tage hat es gestürmt, geregnet, gewittert...vorhin kam auch wieder ein wenig runter, genug, dass ich die zweite Hälfte Baum liegen hab lassen und lieber ins Haus gewitscht bin. Jetzt schnapf ich mir das Pilscken und hau mich vor die Glotze. Tut nicht gut, das Büro am Tage, die Chefin ist grantig wie immer zu mir. Muss abends echt entspannen, sonst geb ich ihr aus Versehen mal ein paar Takte raus.

Bis morgen früh, ihr Schnapfelwaggls! *knutsch*

• Genau. Erhol dich gut.

Ich probier gerade, die Krämpfe aus dem Oberschenkel wegzubekommen. Ewig nicht mehr gehabt :d

• Guten Morgen!

Der Kaffee ist fertig!

Ich glaube mein Handy gibt so langsam den Geist auf.
    Seid gestern Mittag habe ich keinen Empfang mehr-also das Mobil-Netz ist nicht auffindbar.
    Die Standard-Dinge hab ich schon gemacht (aus, an; Akku raus), kurz nach dem Hochfahren hatte ich dann auch wieder meine "Balkenanzeige" aber nur ganz kurz. Ideen vorhanden?

• Gern geschehen.

Ich hab jetzt mal die Mikro-Sim sauber gemacht-anscheinend funktioniert es jetzt wieder?! Mal sehen.

Ich glaube auch das ich letzte Woche, für heute und morgen Regen sah-keine Spur mehr deutet jetzt darauf hin.

Die nächsten Nächte soll es hier um 8Grad geben. Wie händelt ihr das mit den Pflanzenzöglingen? Rein? Abdecken? Plastikgewächshaus und Kerze?

• Guten Morgen!

Der Kaffee ist fertig!

Ich glaube mein Handy gibt so langsam den Geist auf.
    Seid gestern Mittag habe ich keinen Empfang mehr-also das Mobil-Netz ist nicht auffindbar.
    Die Standard-Dinge hab ich schon gemacht (aus, an; Akku raus), kurz nach dem Hochfahren hatte ich dann auch wieder meine "Balkenanzeige" aber nur ganz kurz. Ideen vorhanden?

merkwürdig, meine andere Hälfte hat seit gestern mittag das gleiche Problem - guten morgen zusammen

Guten Morgen, hab es auch gerade im Radio gehört, das O2, Aldi Talk und noch ein paar gestern Probleme hatten, ich hoffe, dass jetzt alles wieder gut ist. Wir hatten gestern auch endlich den langersehnten Regen zum Glück ohne Sturm.

Moin zusammen.
    Ich mach uns nochmal Kaffee.
    Bekommt den Tag gut rum, viel Erfolg:-)

Moinsen seit gestern 13:00 bundesweite NetzProbleme bei Telefonica ( e plus O2 und Alle Angehängten ...
    Fehlerbeschreibung seitens Betreiber ungenügend. Wenn es immer noch nicht wieder funktioniert einmal den Flugzeugmodus aktivieren dann wieder deaktivieren

Moinsen,

ich hab dann gerade mal nachgeschaut, wie lange mein Perso noch gültig ist. :rolleyes:

Pffff... 2019

Billa, schon die Schulter, das ist Murcks, was du machst.

Meiner bis 2028..... :-P

Ich habe momentan kaum Zeit für den Garten, bin im Turnierstress...... :orr:

• Zurück
    Oben Unten