Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen meine lieben Mitforisten.

Ich sehe, es ist an mir den ersten Kaffee des Tages in die Blutbahnen zu Pumpen. Nun.
    Dann gibt es jetzt einen fair-gehandelten "Eine-Welt" Arabica. Da müsst ihr mit leben.

Schön stark:D zum verdünnen dürft ihr gerne die Milch aus dem Kühlschrank nehmen.

Es hat sich merklich abgekühlt. Das ist gerade ganz angenehm!

Ein guten Start in den Tag wünsch ich euch.

Guten Morgen und danke für den Kaffee.
    Ich hoffe niemand ist gestern zu Schaden gekommen.
    Die Unwetter sollrn heftig gewesen sein.
    Bei uns hat es nur leicht geregnet.

Abgekühlt hat es deutlich, die Heizung ist wieder angesprungen.

Wünsche euch einen schönen Tag, mein Arbeitstag endet um 20.00 Uhr.

Moin ihr Lieben!

Mir geht es wieder gut, aber ein Becher Kaffee ist jetzt sehr willkommen. Hübi, die Sorte sagt mir sehr zu, aber größere Menge Milch brauche ich dann doch, wenn du ihn stark gekocht hast.

Marmi, bekomm den Arbeitstag gut rum.

Hübi, hat deine Schule den Brückentag frei?

Der morgendliche Kontrollblick zu den Tomaten zeigt mir, dass sie sich bei gemessenen 14°C auf dem Balkon doch arg wohlfühlen. Ich sollte die großen Pflanzen mal ausgeizen, wenn ich keine Büsche haben will, durch die keine Luft hindurch geht.

Aber nun zum Wichtigsten:

Liebe Doro, herzlichen Glückwunsch zum Forengeburtstag! Es ist wunderschön, dass ich dich auch real kennenlernen durfte. Bleib, wie du bist. :pa:

Ich stelle mal eine Lage Muffins her, extra für dich.

P1080290.jpg

• Happy Forentag, Dorolieb! :pa:

Ach Scheibenkleister, Pyro, armes Wurmsens. Tut mir echt leid zu hören. *grmbl*

Billa, ich weiß doch. Aber das Bild war wirklich sehr seltsam. Die Ponies waren nicht höher als ein großer Hund:D

Etwa Miniponies?? Wow!

Na, ich wollte halt vorher wissen, wie sie mit ihren 13 Jahren damit zurecht kommt. Sie ist ja ansonsten ein völlig gesunder Hund. Der Test ist mit der TA abgesprochen. Dann gibt es noch mal ne Dröhnung für die Überfahrt und das war's. Was übrig bleibt, nehm' ich.:orr:

Chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! :grins:

Wünsche euch einen schönen Tag, mein Arbeitstag endet um 20.00 Uhr.

Oweh...kriegs gut rum heute. Ich hab' heut Aufbau, da muss ich wieder meinen Arm ärgern. Auch volles Programm heute. Mal sehen, wann MEIN Arbeitstag endet...mit welchem Kaltgetränk, könnt ich dir jetzt schon sagen. *grins*

Das Wetter sieht netter aus als gestern, zum Glück! Hoffe, der angekündigte Regen vom Sonntag bleibt uns erspart...Markt und Regen ist nix.

Moin, Billa !

Ich wünsche dir, dass dein Arm sich schnell wieder einkriegt und dich nicht zu arg heute ärgert.

Kann man beim Aufbau auch schon bei den Nachbarn etwas stöbern, oder wuselt da jeder für sich?
    Wenn möglich, dann mach zwischendurch mal Pause und schau, was die Nachbarn so aufbauen.

Moin Pühro. ..
    Es war aber richtig schön gestern

Ein Jugendfreund stand gestern vor der Tür

29 Jahre nicht gesehen ...

Hat meine Lady eingefädelt

Micha, das ist ja Klasse. War bestimmt toll, kann ich mir vorstellen. Werdet ihr den Verbindung jetzt am Leben halten?

Ich habe mich mal nach 15 Jahren mit meiner besten Schulfreundin wiedergetroffen, das war auch eine wunderschöne Situation. Aber irgendwie haben wir es nicht so richtig geschafft, den Kontakt danach am Leben zu halten. Es ist wieder im Alltagseinerlei untergegangen.

Dagegen hat sich bei meinem Vater nach mehr als 60 Jahren plötzlich ein alter Schulfreund wieder gemeldet, in ein paar Wochen fährt mein Vater wieder hin. Freundschaften muss man pflegen.

Ja wir werden keine weiteren 29 Jahre warten ...
    Unsere Frauen kannten den anderen nur aus unendlichen Erzählungen

• Zurück
    Oben Unten