Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das Frühstück war nur kurz wirksam. Haben gerade fertig mit Mittagessen. Zwischenzeitlich habe ich die Baumscheiben gesäubert, Ipomoea gepflanzt und den Rasen gedüngt. Jetzt wird erstmal gemütlich verdaut. So ein Mittagsschläfchen kann nicht schaden.

• Nix anderes? :confused:
    Hasenglöckchen, (in ein/zwei Monaten) einen Ableger einer Musa Basjoo, noch ganz kleine selbst gezogene blaue Malven, sortenechte Grünkohlsamen o.ä. (kann auch noch weiter im Garten gucken)...

• Ich hab mich wohl zu früh gefreut. Blöder Rückfall. Ich glaube, ich sollte es für heute akzeptieren und den Tag ruhig verbringen, mich heute Nacht ausschlafen und dann morgen ins Gewühl stürzen. Wieso auch immer ich heute dermaßen in den Seilen hänge!

Och das ist aber schade. Ärger dich nicht, bringt nichts und macht Falten. Ich hoffe, dass du dann morgen die Veranstaltungen genießen kannst.

Bei uns hat es immer noch nicht geregnet. Seit Anfang April waren es nicht einmal 10 l. Mein Boden im Garten ist wie Beton.

Über Mittag hat es jetzt etwas geregnet.

Ich hatte gerade ganz niedlichen Besuch auf dem Balkon, traute mich aber nicht, mich soweit zu bewegen, dass ich an meinen Fotoapparat gekommen wäre. Das Rotkehlchen schaute vorbei, hüpfte erst durch den Kräuterkasten und saß dann noch eine Weille auf dem Geländer und schaute mich mit schief gelegtem Köpfchen an.

Oh man Pyro:pa:

Ich teste gerade das Beruhigungsmittel für Elli/Fähre aus. Die TA sagte, wär wie ein Joint. OK:d

Sie verträgt es anscheinend gut, und die Wirkung ist nicht ausgeblieben.

stoned peace at all.jpg

Na, ich wollte halt vorher wissen, wie sie mit ihren 13 Jahren damit zurecht kommt. Sie ist ja ansonsten ein völlig gesunder Hund. Der Test ist mit der TA abgesprochen. Dann gibt es noch mal ne Dröhnung für die Überfahrt und das war's. Was übrig bleibt, nehm' ich.:orr:

• Zurück
    Oben Unten