Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich habe so manches Mal das Gefühl, dass Diskussionen in Foren dem Ringen mit Schweinen im Schlamm gleich kommt.

Irgendwann merkt man, wie sehr es dem Schwein Spaß macht...

• Moinsen,

meine liebe Doro:pa: Ich bin so unendlich froh und dankbar, dich in diesem Frum (das Wort bleibt jetzt so) kennengelernt zu haben. Ich glaube, unsere Freundschaft dauert nun schon 8 Jahre. Was haben wir schon gelacht und auch geweint miteinander. Und so wird das für immer bleiben. :pa::pa::pa:

Allen anderen auch einen schönen Tag. Hier scheint die Sonne.:cool:

• Hilfe, ist die Stadt voll - und die Veranstallter haben wohl nicht damit gerechnet, wie beliebt so manche Punkte sein könnten. Ich hätte mir gerne mal eine Stunde lang den Winfried Kretschmann angehört, aber als ich 20 Minuten vor Start zum Ort kam, standen da schon mehr Leute in der Warteschlange, als jemals in die kleine Clemenskirche, die als Raum geplant war, hineingehen dürften. Ich habe mich dann fix umentschieden und habe es per Fahrrad noch bis zum botanischen Garten geschafft. Dadurf war ich wenigstens schon mal bei der Führung, zu der ich gestern hingewollt habe. Jetzt gibt es eine Pause und was zu Essen, bevor ich am Nachmittag noch mal losziehe.

Knurps! Fairer Kaffee und Mufflons zum Frühstück, sehr sehr sehr angenehem.

Ich bin auch froh, euch zu kennen. Im Real und hier beim Scribbeln, aber im Real ist natürlich noch viiiiiel besser. :-P
    Besonders wenn sie singen. Pyro, Du glauuubsst es nicht, auch Tinchen kann singen.
    Du meine süße Schnuckeline....das wird sich nicht ändern, nee nee...

Was, sinds echt schon 8 Jahre? Na ja, da könnt ich ja mal nen Ratgeber rausbringen: Wie zeckt und beißt es sich fest in die faltige Forenhaut. :-P

• Genau der.....

Linus.jpg

Foto: Carlsen

• Ich hör gleich mal nach, ob für Sonntag schon was in Planung ist. Der Fußball ist gerade beim Training. Lust hab ich!

Der rollt von selbst auf den Platz:rolleyes: Und kommt auch wieder zurück. Hab genug Lockstoff

(auffem Herd)

• Zurück
    Oben Unten