Billas Schnackschnack-Zackzack

Moin, Jenny!

Schade um deine Paprika.

Meine Tomaten haben das Wochenende ohne mich auf dem Balkon gut verkraftet, ich war ja erst nicht sicher, ob ich sie draußen lassen sollte. Aber sie scheinen noch mal gut gewachsen zu sein, jedenfalls schaut die Black Cherry schon wieder über ihren Rankstab drüber.

Ich werde gleich noch den Balkon wässern, bevor ich zur Arbeit fahre und dort hoffe, alles, was wichtig ist, in den halbwegs kühlen Morgenstunden erledigt zu bekommen.

• Danke für den Kaffee.
    Guten Morgen zusammen.

Ich bin so müde:D
    Das kommt davon, wenn man gestern den ganzen Tag faul in der Sonne rumhängt und nur so vor sich hin stoffwechselt...

Auf dem Rückweg kaufe ich mir eine Tomate!
    Ich will auch mal mitreden können :D

• Drückt mir mal bitte die Daumen, ja? Mein Kleinchef hat mir gerade per Mail aus dem Urlaub meine ganze Arbeitsplanung über den Haufen geworfen. Jetz darf mich mit so einer richtigen Ekelsynthese starten. :d

• Moinsen,

määääääp, ich wieder. So ein schöner Tag war gestern. Schön gefeiert, lecker gegessen und was mach ich zum krönenden Abschluß des Tages?????????

Spiele Fußball in Flipflops und zumindest verstauche mir den dicken Onkel. Der ist jetzt geschwollen und dunkel gefärbt. Bei der Gassirunde mit Elli ist mir vorhin schlecht vor Schmerzen geworden. So ein Mist. Ich hoffe, ich kann damit Auto fahren.

Was du so alles unternimmst, um nicht Tennis spielen zu müssen, ist echt unglaublich!

Gute Besserung! :pa:

Tinchen, was machst du nur immer?!
    Du Arme...
    Oh man, gute Besserung wünsche ich dir, hoffentlich ist er nicht all zu kaputt.
    :pa:

Moinsen,

määääääp, ich wieder. So ein schöner Tag war gestern. Schön gefeiert, lecker gegessen und was mach ich zum krönenden Abschluß des Tages?????????

Spiele Fußball in Flipflops und zumindest verstauche mir den dicken Onkel. Der ist jetzt geschwollen und dunkel gefärbt. Bei der Gassirunde mit Elli ist mir vorhin schlecht vor Schmerzen geworden. So ein Mist. Ich hoffe, ich kann damit Auto fahren.

Sag mal, du unvernünftiges Hühnchen, war das jetzt nötig? Ich hoffe, der Zeh heilt schnell und du hast nicht zu fiese Schmerzen.

• Zurück
    Oben Unten