Billas Schnackschnack-Zackzack

• Binf auf den flaschen Knopp gekommen (Tippfehler fressen Seele auf).

[video=youtube;A7TQuBEw8OY]http://www.youtube.com/watch?v=A7TQuBEw8OY[/video]

Ich würd Dich auch von der Dachrinne klauben, wenn Du da so rumbaumeln tätst.

• Du meinst mit Kompliment aber nicht die Dachrinnen-Aktion....:D

Vielleicht hab ich grad zulang inner Sonne doof vor mich hingegrinst, das kann sein....
    Eigentlich brauch ich die gemachten Fotos gar nicht mehr bearbeiten...die sind schon so der Hammer...Kwanten, sag ich, Kwaaanteeeen....

• Mach das Pyro.
    Schön warm, nicht?

Ich habe gerade gesehen, dass ich massig viele Gespinstmotten im Spindelstrauch habe.
    Die dürfen bleiben:D

• Wunderbar warm. Ich war sehr dankbar über klimatisierte Züge. Dazu habe ich einen Anschlusszug bekommen, den mir das Bahnprogramm gar nicht verraten hat - er stand zum Glück im ausgehängten Fahrplan in Hamm. Vielleicht mochte die Bahn-Internetseite diesen Anschlusszug nicht erwähnen, weil es die Konkurrenz von der Privatbahn war? Jedenfalls war ich eine halbe Stunde eher zu Hause als gedacht.

Meinen Pflanzen scheint es gut zu gehen, genau schau ich sie aber erst an, wenn die Sonne nicht mehr ganz so auf meinen Balkon brät.

Ohh ja.
    Gleichzeitig erkundige ich mich über ein neues Fernglas, dass ich mir für den Urlaub kaufen möchte.
    Meine Gute Seite hat festgestellt, dass es ihre Kamera ist und sie in den Tierparks die gute Sicht durch die Linsen genießen möchte.

Tja, da kann ich nicht gegen an :-)

Guten Morgen!

Ich koche mal zwei Kannen Kaffee. Die zweite Kanne stelle ich direkt kalt, für späteren Eiskaffee.

Wolkenloser Himmel, Sonnenschein und angesagte 27°C für heute. Wieso habe ich nicht die ganze Woche Urlaub genommen?

Moin Pyrochen!

*Kaffee schnapf*

Ja, warum nicht? Kriegste das so spontan hin? Bei uns tät das ne ganze Woche net gehen.

Wunderschön heute...die obere Hälfte meiner Fenster-Gartenaussicht liegt bereits in strahlender Morgensonne, die Robinien blühen und werden hoffwntlich gut bebrummt, und auf dem Hof hupfert das Rotschwänzchen herum. Gestern hat mir jemand erzählt, bei ihnen sei die erste Brut schon raus...und ich weiß immer noch nicht, wo unsere heuer brüten. *schmunzel*

Gestern hatte ich einen wunderschönen Markttag. Bin happy.

Moin, Billa!

Schöner Markttag klingt gut.

So spontan Urlaub wird schwierig, denn dafür brauch ich die Unterschrift vom Chef - und der ist diese Woche nicht da. Blöd gelaufen.

Aber den Freitag (Brückentag) habe ich frei. Ich muss also nur die drei wirklich heißen Tage arbeiten, wenn es kühler wird, habe ich frei. :rolleyes:

Immerhin ist dann in Münster Katholikentag, das ist auch der Hauptgrund, weshalb ich den Brückentag frei haben wollte. Auf der Bahnfahrt habe ich mich durch das Programm gewuselt und es gibt viel mehr Veranstalltungen, die mich interessieren, als Zeit ist. Ich muss mich also noch entscheiden, wo ich dann entgültig hingehe.

Moin ihr!

Danke für den Kaffee!

Schön, dass der Markttag toll war, Nilla!

Hab heute Nacht mit offenem Fenster geschlafen und mir war beim Aufwachen kalt. Finde ich nicht gut.
    Ich habe am WE schon eine Kiste meiner Paprika gehimmelt, weil es im Plastik-GWH zu heiß geworden ist (die Grabkerze ist umgefallen-sonst aber nix passiert...)

• Zurück
    Oben Unten