Billas Schnackschnack-Zackzack

Mein lieber Man schüttelt nur noch mit dem Kopp und wartet auf die nächste Katastrophe.......

Dank euch!:pa:

An Tennis spielen ist wirklich nicht zu denken.....:rolleyes:

• Schlimmen Alptraum gehabt....hab geträumt, hätte mit Tinchen einen gesoffen, die Kamera auf einer Heizung liegenlassen, und das Ding hät sich gebläht wie nen 1a-Souffle.
    Aufgeewacht, überwacht, für gut befunden.....und wurde auf dem Balkon grad von einem Meislein begrüßt.
    Hole gleich Nachschub vom Gartencenter, istnatürlich Arbeitsmaterial, so nennt sich das nämlich! :cool:

Ja, Tinalein. Was soll ich Dir jetzt sagen? Du bist schon Marke. Genügend Tapes zuhause? Tape das mal zusammen.

Oh man Doro, du träumst ja Sachen:orr: Als ob wir jemals saufen würden:rolleyes:

Ich bin noch in Bochum, mal schauen, ob der Klumpzeh in einen Turnschuh passt. Ähm... Tapes? Ich hätte Tesafilm da. Oder auch Paketband.

Gehste Pffflannzenshoppen?

• hmmm?, ja klar, wer sonst?

Haste Dich direkt krankschreiben lassen, Tina, oder haste Urlaub die Woche?
    Ja, nimm Paketband, ist halt nur was doof für die Haut.

(hehe, wir und saufen....nie und nimmer....)

Ich weiß es doch auch nicht:D

Tinchen, lass das Eis aus dem Aperol-Spritz und Pack es dir auf den Fuß.
    Nicht wieder verschleppen, der Huf ist doch gerade erst wieder heil oder nicht?

Hab heute Urlaub und ich verschwende bestimmt keinen Alkohol an meinen Fuß. Der kommt schön in den Hals geschüttet.

• Hast du dir beim Fußballspielen auch sicher nicht den Kopf gestoßen? :pa:

Das Eis doch erst gar nicht für den Alkohol nutzen, sondern direkt an die Füße

Der Kopp war ja vorher schon angedötscht. Ich lieg jetzt schön in der Sonne und höre dem Industrielärm zu. Herrlich, einfach mal nichts zu tun.

Sag mal, Tinchen, wenn du gerade Zeit hast, könntest du uns mal eine Runde Eiskaffee machen? Den Kaffee habe ich ja schon heute Früh kalt gestellt. Mir ist warm und ich könnte so am Schreibtisch einschlafen!

Oh ja. ich stell mich mit an. Hab mein Fernglas. Hab es ausprobiert.
    Vögel gucken macht Spaß:D

Ich mische meist 500g Magerquark mit 500g Naturjoghurt. Beides alleine mag ich nicht so sehr.

• Zurück
    Oben Unten