Billas Schnackschnack-Zackzack

• Nein natürlich nicht.

Wir haben gestern den Antrag ausgefüllt.
    Der geht heute zur Post.
    Die wollen ein Tagebuch mit allen Meßwerten der letzten drei Monate.
    Das ist kein Problem, ich bin ja schon ewig mit Dauersensoren versorgt und der PC ist voll mit Daten.

Wenn sie es ausführlich wollen, kann ich gerne über 200 Seiten für 3 Monate liefern.

:rolleyes:

Diese Ämter sind altmodisch.

Eine Mail mit Anhang wäre viel einfacher und ersparte mir eine Menge Papier und Tinte.

• Och Mensch, ihr armen Kranken! Klar gibt es auch für dich eine Wärmflasche, Billa.

Ich muss gleich mal los, habe eine große Runde zum Dinge erledigen auf der Liste. (Immerhin ist die Liste jetzt fertig und der Rücksack gepackt.)

• Danke. *Wärmflasche schnapf*

Heut hab ich einen ruhigen Tag, bisher stehen nur der letzte Arm-Ultraschall und ein Gang zum Autodoc auf dem Zettel. Wollte eigentlich nach dem Trubel der letzten zwei Tage etwas zur Ruhe kommen und habe für die nächsten Märkte viel zu topfen...und jetzt soll ich ohne Termin stundenlang im Wartezimmer meines Hausarztes herumsitzen, bis mein schöner Tag rum ist?! Gemein... :mad:

Nein, nein, verschleppen werd ich das nicht...dazu kenne ich es zu gut und unterschätz die Schmerzen und das Unwohlsein bestimmt nicht. :(

*zum Medikamentenschrank stapf*

*Pillen geräuschvoll rausdrück*

"KAMELLLEEE!!!!"

Guten Morgen ins Lazarett.
    Kommt schnell wieder auf die Beine. Marmi, viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
    Billa und Jenny, euch eine gute Besserung.
    Passt auf euch auf:)

Ich glaube, es hatten heute alle Münsteraner die gleiche Idee: Nehmen wir uns heute frei und erledigen alles, was mal gemacht werden muss, in der Innenstadt. Aaaarrrrgghhh! Hilfe ist das voll gewesen!

Besonders liebe ich Menschen, die am Ende der Rolltreppe stehen bleiben und überlegen, wo sie hinwollen, wärend die Rolltreppe dich gerade genau an ihren Standort schaufelt. Irgendwann suche ich noch die festen Treppen, die es ja aus Feuerschutz bestimmt irgendwo geben muss, um ins Untergeschoss der Akarden zu kommen. :d

Die Wettervorhersage hatte auch etwas von trocken und windig gesagt. Dafür bin ich aber ein bischen zu häufig nass geworden.
    Immerhin ist jetzt der Himmel mit blauen Lücken verziert, wo ich wieder zu Hause bin und Pause machen möchte.

Ich schau hier aus dem Büro direkt auf den Wald vor dem Biggesee da treiben ganze Wolken Blütenstaub vorbei ....echt krass

Schnaaaaarch........

Ich koche mal einen starken Kaffee. Sowas von vertaner Zeit. Hier passiert nix. Zuhause hätte ich genug zu tun. Muss meine Küche reorganisieren, da mir durch den neuen Kühlschrank ganz schön Lagerkapazität flöten geht. Ein Schrankinhalt mit Backutensilien (da ich sooooo viel backe, fliegt das schon mal in den Keller, und ein Schrankinhalt mit dem ganzen Tupperzeug und Vorräten. Wohin damit?????:eek:rr:

• Oben Unten