Billas Schnackschnack-Zackzack

• Genau zwei Std geschlafen .......Vollmond und ab 00;00 zwei Std nonstop Donner mit Feuerwerk

Boah ja, das war schööön!, ich hab ne Stunde draußen gesessen und den Schauspiel zugeschaut. Zeus hat geblinzelt, aber wie.

Tinchen, haste schon nen neuen Kühlschrank, ja? Wo hast Du ihn her, wie groß, wie teuer?
    Ich brauch nämlich auch nen neuen, hab aber noch nicht ausdauernd gesucht.

Und dem Billa- Mädchen noch ne fixe Besserung gewünscht, menno, die arme Blase.:pa:

Kriegst PN meine Liebe, ich will hier nicht wegen Werbung ne Sperre kassieren

(da beleidige ich doch lieber jemanden):d

• Warst du die gut aussehende, kleine, Rothaarige die mir in den Arkarden fast in den Rücken gestolpert ist? Ich wollte doch nur Rasierseife in dem englischen Ländchen dort kaufen.

• Ich bin nur noch inkkognito unterwegs. Man weiß nie, wem man wann wo vor die Füße stolpert:)

• Vielleich, vielleicht auch nicht.
    Was wäre das für eine Tarnung, wenn ich sie dir jetzt erklärte?

• Bärte, Krankheiten, kaputte Elektrogeräte......

Ich schlage mal heftig den Gong .

Wir fahren jetzt in den Pub.
    Wehe es saut mir jemand die frisch gestrichene Fassade mit Rasierschaum ein. Bei Nachbars Karre würden sich hier viele kaputt lachen. Es lebe die Schadenfreude.

Hallo und guten Abend!

Allen Kranken gute Besserung.
    Ich habe meinen Mann heute zum Rheumadoc
    gefahren, weil er selber nicht fahren kann.
    Ab Donnerstag geht die Therapie los.
    All die vielen Medis, wenn ich an die Nebenwirkungen denke wird mir ganz anders.
    Aber da müssen wir jetzt durch. Immer mit Schmerzen zu leben und dabei immer unbeweglicher zu werden, ist auch keine Alternative.
    Jetzt brauche ich ein Bierchen, ein belgisches, mit vielen Umdrehungen:d.
    Davon kann ich gut schlafen und Schlaf habe ich echt nötig.
    Letzte Nacht hat’s hier geblitzt und gedonnert, stundenlang.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, kommt gut in den 1.Mai.

Das Bier sollst du haben, Luise!

Deinem Mann wünsche ich gute Besserung und dass die Medis wenigstens anschlagen und Linderung bringen, dir eine erholsame Nacht.

Bei uns ziehen schon wilde Wolkengebilde herein, und das mit Tempo. Nachbars Birke legt immer mal wieder eine Tanzeinlage ein.

Schön, die Tanzeinlage der Birke!
    Au ja, es zauselt im Baumhaar, das mag ich auch gern.

Und Deinem Männe ganz viel gutes Glück gewünscht bei der Rheumatherapie, Luise....das wird ganz bestimmt wieder guuut! :pa:

Moin!
    Einen schönen Tag der Arbeit wünsche ich euch:)

Danke für den Kaffee.
    Hier fällt der Regen waagerecht...

Moin!

Ich habe auch nur den Wind pfeifen gehört und gesehen, wie der Regen mitgetrieben wird - und mich noch mal mit einem Buch ins Bett verkrümelt.

Ich glaube, ich mach es mir drinnen gemütlich, bis wenigstens der Regen aufhört.