Billas Schnackschnack-Zackzack

Ach je, Jenny....und die haben frecherweise keine Liste mit AlternetivMusik angeboten?

Wenn ich bei mir auf dem Balkon sitze, krieg ich immer ne schlechte Sammlung aus irgendeinem deutschen Sender geboten. Von einem Balkon drei Eingänge weiter. Tja. Sag ich auch nix zu.

Ich brauche übrigens auch neue Kopfhörer. Die dünne Kunstfaser kriegt derbe Risse.

• Oh ne Doro, dann ist ja schon fast ein Großeinkauf nötig.

Nebenan scheint Dortmund zu spielen.

Meine Nachbarn mögen zum Beispiel suicidal depressive black Metal nicht so gerne, fahren dafür aber voll auf Bauhaus und Joy Division ab...

hihi, ist doch geil!

Und weils echt tragisch ist, und ich den Burschen gern gehört habe, bringt Club der REpublik grad ne Stunde lang ihm zu Ehren jede Menge elektronisches.
    Ach, ach...Junge, das war echt zu früh. Da macht der Körper manchmal einfach nicht mehr mit, wenns zuviel wird.

[video=youtube;IcrbM1l_BoI]http://www.youtube.com/watch?v=IcrbM1l_BoI[/video]

• Jo. Habe ich heute auch gelesen.
    Nicht in Ordnung, dass manche so früh abberufen werden...

Nein, da geb ich auch mein Veto drauf, das sollte man so nicht durchwinken. Der Gevatter ist echt keine gewinnbringende Angelegenheit.

Und nun zu einem etwas lustigen Thema:
    Die AfD will dunkle Clubs ausleuchten. Und am liebsten schaaafe Jungs mit AufseherKwaliteit rumstehen haben. Wie damals in den Kinos, bloß keine Knutschereien zwischen doitschem Froilein und schlimmen jiddischem Volk.
    Dorfdeppen sind das!

https://www.focus.de/kultur/leben/b...iert-antrag-sofort-wieder-ein_id_8794125.html

• Es sind doch alle erwachsen, oder? Alles, was auf freiwilliger Basis zwischen gleichberechtigten ohne Zwang oder Gewalt passiert, hat doch niemanden etwas zu interessieren?!

Zum Mühlenhof?

Oder haben wir ein weiteres?

Natürlich waren wir im Mühlenhof.

Zufällig hatte die Gesellschaft der Staudenfreunde dort heute Markt. Für den Mühlenhof gab es freien Eintritt und für mich sogar noch eine Taglilie "wilde horse". Die nimmt mein Vater morgen auch mit für den Garten und pflanzt sie zu den anderen beiden Taglilien, die ich bisher habe. :D

Jetzt abends war meine münsteraner Lieblingstante auch noch kurz hier. War ein schöner Abend.

Hey Klasse. Das ist doch schön.
    Hab vorhin in der WN gelesen, dass sie heute die Tore gebührend öffnen.

• wenn Hübi den ersten Kaffee ausgetrunken hat, dann koch ich mal schnell neuen, bevor alle vor einer leeren Kaffeekanne sitzen - Moin zusammen :-)

Heute sollen es nochmal 14° werden, ab morgen geht es langsam wieder runter auf 7° :-(

Moin!

Bin schon seit vor acht wach und hab den Grillabend draußen aufgeräumt...haben ihn mit einer zweiten Grillsession und Rundumsitzen um die Feuerschale ausklingen lassen. War herrlich...

Heute wird es wieder strahlend schön. :cool:

ihr werdet es nicht glauben, aber auch hier im hohen Norden blühen nun die ersten Tulpen - Narzissen sind leider nun Vergangenheit

Tante Edit musste einen Schreibfehler korrigieren

Zuletzt bearbeitet:
    Da machst du das gleiche wie ich:D

Wir haben uns letzte Woche dazu entschieden, nach "Trainingsplan" zu trainieren und haben uns einer Gruppe angeschlossen, die für den Spätsommer diesen Jahres ein festes Ziel hat.
    Heute muss ich tatsächlich eine Regenerationspause einlegen :-)

• Zurück
    Oben Unten