Billas Schnackschnack-Zackzack

Yeah, draußen tönt wieder der Grünspecht. So ein toller Ruf.

Und der ruft bis nach Werl: hey Du, leer mal Deinen PN-Kasten, man kann Dir nix mehr schrei-ben!

Heute Nachts hats wieder derart geschüttet, daß man sich kaum it nner Decke auf die Wiese setzen könnte. So, und weil tolle Sonne ist, setze ich mich halt in der Stadt auf ne Bank.

Zuletzt bearbeitet:
  • Moinsen,

trööööööööt..... Habe aufgeräumt.

Hier kam gestern ordentlich was runter. Wurd' auch Zeit. Der gelbe Rotz von den Tannen ist endlich runter gespült.

• Juhu, gerade ein vorzügliches Gespräch gehabt, die 7DMarkII mit dem superguten Angebot plus Rucksack, Objektiv, Aufsteckblitz, Fernauslöser ist noch da, und wird mir ganz explizit per Video vorgestellt. Kaum Auslösungen, und in ein paar Tagen isse meine!
    Geil! Wenn ich seh, daß es Kameras mit 70.000 Auslösungen für 950 gibt, dann hab ich hier nen guten Schnapper!

• Oh ja, find ich auch. Ich habe jetzt auch den Instagram und Facebook Account des Verkäufers....die Bilder sind technisch von super Qualität, ein junger Bursche, der Autos von Freunden fotografiert. Joah, aber sympathisch isser, und auf den Fotos von der Kamera sieht man nicht einen Kratzer.
    Klar tut mir der Preis weh...ich will allerdings auch damit arbeiten....gah, ich freu mich!

Was muss, das muss, Doro.

Ich hab am Wochenende auch wieder mein WZ verschönert. Eigentlich wollte ich ja ein bisschen sparen, aber was soll's. Hab mir so eine Fake-Kaminumrandung bestellt, die kam dann Samstag in allen (in wirklich ALLEN) Einzelteilen. Ich hab 3 Stunden geschraubt. Die Anleitung war für den Arsch und jeder Ikea-Kleiderschrank ist schneller aufgebaut.

• Tinchen, das ist ärgerlich.

Ich hatte mal ein Möbelstück gekauft, bei einem Laden für den die Katzenberger warb.
    Niemals wieder. Nie. Lieber lebe ich in einem Umzugskarton als das ich so eine Garderobe nochmal zusammen baue:D

• Und wenn du das Teil jetzt im aufgebauten Zustand siehst, glaubstes nicht.

Kühlschrank hat es auch gefreckelt. Ist aber anscheinend nur das Thermostat. Der läuft durch und brummt lustig vor sich hin.

Doro, ich wünsche dir ganz viel Freude mit der neuen Cam!

Tinchen, Hübi, Gegenstände mit unbrauchbarer Aufbauanleitung sind immer wunderbar. Mein Deckenfluter ist auch so ein Fall gewesen. :d

Mein Vater hatte dann irgendwann Erbarmen mit mir und beim Rest geholfen. Günni unter Zeitdruck....... Der musste Ruckzuck, denn er und Neffie haben den Werler Fanbus zum Dortmundspiel genommen. Neffie war gestern noch hin und weg vom Spiel.

Oh schön.
    Da können wir ja so richtige froh sein, dass heutzutage nur noch intelligente Bomben abgeworfen werden und alles Zielgericht eliminiert wird.
    Da spart man sich das aufräumen 70Jahre später...

Ich kriege Kopfweh vom Schütteln.

Hallo!

Nach ein paar Tagen mit höllischen Kiefer/Kopf und Ohrenschmerzen und einem Ärztemarathon
    tauche ich auch noch mal auf.
    Das Ergebnis........ich knirsche Nachts heftig mit den Zähnen. Hab nicht gewusst das Knirschen solch
    heftige Schmerzen verursachen können. Jetzt bekomme ich eine Schiene und muß für ein paar Tage Diclofenac schlucken. Hab schon eine eingeworfen und hoffe auf eine schmerzfreie Nacht.
    Ich hoffe bald ist es vorbei mit meiner Krankheitskarriere, ich mag das nicht mehr.

Ui Luise. Das ist ja blöd. Aber auf der anderen Seite scheinst du etwas zu haben, was sich behandeln lässt.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du bald beschwerdefrei seien wirst

• Zurück
    Oben Unten