Billas Schnackschnack-Zackzack

• Dat Tinchen hat seltsame Vorlieben.
    *Kopfschüttel*

Naja, ich fahr Kälber knuddeln. Bis denne:D

• Mein Kopfkino zeigt mir gerade den Kunden von Tinchen auf einem überdimensionalen Wickeltisch... :grins:

das erinnert mich gerade an ein Buch, dass ich mal gelesen habe. Ging um eine Domina, die nach Mallorca ausgewandert ist und allerlei interessante Kunden hatte. Man, ich komm nicht auf den Namen.

Ich habe Kunden übrigens nur räumlich umgezogen.

Und ich habe jetzt noch 2,5 Stunden auffem Balkon geackert. Feierabend. *Rotwein plöpp* Prost.

• Prost Tinchen!

Mein Vater hat sich eben für das Wochenende eingeladen. Ich dachte, er wolle am Samstag zum Erdetauschen kommen - dass er bis Sonntag bleiben möchte, hat er erst jetzt verraten. Du hast ja meine nicht so riesige Wohnung gesehen, da ist es immer schwer, sich zu zweit nicht auf die Nerven zu gehen. Wird schon irgendwie gehen, aber er hat mich doch etwas überrumpelt.

Prost Pyro!

Irgendwie klappt das schon. Für am Wochenende geht das. Wir leben und schlafen dann auch immer auf 2 Zimmern, und das zu Viert. Manchmal schwierig, zudem mein Man ja auch noch einen völlig anderen Tagesrythmus hat als ich.

Huhu ihr!

Ich brauche mal schnelle einen Rat.
    Uns ist gerade eine junge Amsel vor das WZ-Fenster geknallt, sie hat noch nich die langen Schwanzfedern.
    Männe hat sie jetzt auf den Rasen gesetzt, aber sie will nicht wegfliegen.

Was muss ich machen?

Setz sie mal in einen Karton, weich, bisschen abgedunkelt, dass sie sich erst mal beruhigt.

• Ui, das arme Ding. Ich würde abwarten. Was anderes kannste nicht machen. Dein Amselchen hat vielleicht noch Glück. Ich hab gestern eine tote gefunden, volle Möhre gegen eine Autoscheibe.

• Jetzt wollte ich sie gerade in eben Karton legen, da ist sie zur Nachbarin gehüpft und in den hohen Taxus geflattert.
    Ich wusste doch, dass da ein Nest ist! Ich hab das letztens so dolle daraus piepen gehört!

Mhm. Nicht schön, Jenny...
    Kann dir da keine zielführenden Tipps geben.

Kälber sind versorgt. Die sind so niedlich. Gut, die Bullen haben auch Futter bekommen :D

Gutes Zeichen Jenny, die hat sich vermutlich den Kopp angedötscht und musste erst mal wieder klar kommen.

Der Vater von einer guten Freundin betreibt einen Viehhof. Da ist jetzt durch Verletzung und Schwangerschaft aber etwas Mau und die können jede hand gebrauchen:D

So lerne ich allerhand und kann mir mein Steak selbst aussuchen