Billas Schnackschnack-Zackzack

Jenny, die Seite finde ich ja mal spannend.

Naja, Kobe wird's wohl nicht:)
Aber so kleine Einblicke sind schon schön

• Wenn ich die Zeit habe, helfe ich gerne. So können die Helfer, die Grubbern und Gülle fahren können ihre Zeit auf den Traktoren verbringen und ich helfe im Stall.
    Macht Spaß und ich bekomme nebenbei auch Traktorfahren, nicht nur von a nach b, beigebracht.

Ich muß grad so lachen. Sitze grad auf dem Balkon, da sitzt einer bei offener Türe und übt Gitarre. Vorhin am Abend war es eine Quetschkommode.
    Bei der Gitarre isser noch in den Startlöchern....:d

• Ich fand es früher immer schön, wenn in der Nachbarschaft Klavier geübt wurde. Meine Mutter hat es fast in den Wahnsinn getrieben. Oder auch Arien geschmettert (in den letzten Jahren hatten wir 2x Sänger von der Oper in der Nachbarschaft), gefiel mir sehr..

Ach, das ist schon schön, wenn musiziert wird! Auch die schiefen Töne, man muß ja anfangen. Schwierig wird es erst bei Blockflöte zweite Klasse...
    Der scheint auch ein Keyboard zu haben, und juckelt abends schon mal was jazzartiges zusammen. Was ja so schwer auch nicht ist. :D

Kennt ihr von Malmsheimer "Mein Vater, bettlergleich geführt"? Schauspieler Übungen am offenen Fenster.

[video=youtube;o_eInsbopv4]http://www.youtube.com/watch?v=o_eInsbopv4[/video]

• Guten morgähn!
    Na, alle alles beisammen?
    Habe vorhin mit dem großen Zeh gewackelt, ich bin schon halb wach :D

Danke für den Kaffee.

Jaha:d

Was, wenn nicht das wackeln eines Zehs zeigt den unbändigen Überlebenswillen eines homo sapiens an einem Mittwochmorgen?

Du als Biologin müsstest diesen eindeutigen Indikator doch kennen :D

Es zuckt, also lebt es noch? :grins:

Ich koch zur weiteren Belebung mal einen Zwischenkaffee.

Ich habe jetzt gegen die Überzeugung meines Kleinchefs zwei Reaktionen gleichzeitig rühren - sonst werde ich ja nie fertig. (Außerdem kann ich nicht geduldig einem Kolben beim Rühren zuschauen, da werde ich rappelig!)