Oh, Bowling warts ihr? Ich mag Bowling, herrlich rutschiges Schuhwerk und tonnenschwere Melonen. Dazwischen Chaos auf den Zählzetteln und bitte ganz viel Gelächter und Geschwätz.
Wer hat denn gewonnen?
Na, ich bin wohl nicht so zufrieden mit dem Tag. Manchmal spinnt die Cam ein wenig, verschmierte Kontakte oder so, manches Foto ist unscharf. Das bringt mich aber auf den Plan, mal wieder mit dem großen Objektiv in die Stadt zu fahren, und mit dem weiteren Winkel und weitaus schärferen Aussehen diese riesen Abrissbaustelle auf der Kamp zu fotografieren.
Ja, die Queen. Die will ja auch baldigst, so die BBC da...ächz...zitiert wird, abdanken. Ach ja, et is wie et ist. Ich hab ja Verständnis für Bersorgnis. Oder heißt es Besorgung? Na, wie auch immer, Recherche für Quellen, ich erfrags immer wieder und stoße da immer wieder auf zuviel Gutgläubigkeit. Oder wie auch immer man das nennt.
Ich fand's aber irgendwie witzig, diesen zeitlichen Plan, erst das Politbarometer, dann die Kundgebung und die gelangweilten Wasserwerfer der Polizei, weil nix zu tun, und denn in der Fußgängerzone herrliche KletzmerMusikanten.