Billas Schnackschnack-Zackzack

Was habe ich gesagt? Tada, die ersten Fliederblüten!

SAM_9450a.JPG

• Naja...dann wünsche ich dir mal ne schöne Zeit, Doro.
    Die Magnolien sind übrigens der Hammer!

Pepino? Hast du den Flieder im Haus? Sieht so aus....

@Holzwürmer: Ablagebretter Hochbeet.... Zum Aufbau wurden die geilen "Sternschrauben" in Bitgröße T20 benutzt. Gibt es da auch so "Nüpsis" mit denen ich das von oben gegen Wetter schützen kann?(aktuell denke ich an diese Plasteteile-die Nüpsis halt- die man auch z.B. bei Möbeln benutzt um den Kopf der Schraube zu schützen/ abzudecken...

• Nein, der Flieder steht außen direkt am Haus. Ich hatte die Wahl entweder gegen das Haus oder in die Sonne zu knipsen........

Bei mir blüht es bis zum Frost. Dieses Jahr an Hlg Abend haben bei mir noch die Schafgarben in rosa, der Erigeron und die Knäuelglockenblume geblüht.

• Naja...dann wünsche ich dir mal ne schöne Zeit, Doro.
    Die Magnolien sind übrigens der Hammer!

Pepino? Hast du den Flieder im Haus? Sieht so aus....

@Holzwürmer: Ablagebretter Hochbeet.... Zum Aufbau wurden die geilen "Sternschrauben" in Bitgröße T20 benutzt. Gibt es da auch so "Nüpsis" mit denen ich das von oben gegen Wetter schützen kann?(aktuell denke ich an diese Plasteteile-die Nüpsis halt- die man auch z.B. bei Möbeln benutzt um den Kopf der Schraube zu schützen/ abzudecken...

gibts sicher, aber wenn du Edelstahschrauben nimmst, brauchst du die nicht

Wußtet ihr schon, daß, wenn so cyndige Fangwörter wie "Nach-rich-ten" und "Nüüws" in einem, obacht, man glaubts kaum, LINK auftauchen (will sagen, wow, ne Quelle ist ne Quelle und die soll gefälligst sprudeln, egal wie giftig die ist), also wenn da nun wer schreit: ey, ich hab Nachrichten und die sind verdammt noch mal ernstzunehmen, dann zahle der Anerkennung Zoll, aber diesmal in Ächt, menno!

Und ich so: what, bevor man sich den Schmuß auch noch durchliest, heiter über die Tasten gegoogelt und fein nach 10 Sekunden die taube Hülle gefunden. Shortly listed, am Arsch, ganz unten, also at sä bottom, you're least, but the latest, bei den Top Fifty der Fake News Websites.
    Bitt schön, war mir ne Ehre, diese Rätschärsche.

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_fake_news_websites

• Sie, ich würde "sie" sagen.
    Aber gut, Nebensache....

Hehe, ich habe doll gelacht, als ich aus der Stadt wieder Richtung doofer Kundgebung war. Die war schon schön in der Auflösung, und ich fahr so heiter an meinem Lieblingsort vorbei, dem Dicken Dortmunder U, Kunstrefugium und Sicherer Hafen.
    Die Videoinstallation an der Kuppel bringt IMMER, wenn's ne Kundgebung von den Rechten gibt, folgenden LaufSpruch, und jedesmal geier und feier ich den:

ICH, DER TURM, FAND NAZIS DAMALS SCHON VOLL UNCOOL.

Personifizierter, glorreicher Turm. Ich find das fabelhaft formuliert! :cool:
    Ich habs leider nicht vollständig fotografiert, sollte ich das nächste Mal machen und ein Gif draus machen. Oder gleich ein Video, schön schwarz weiß....

[video=youtube;QPAhGzSkMDg]http://www.youtube.com/watch?v=QPAhGzSkMDg[/video]

Zuletzt bearbeitet:
    hmmmpfff....nein, soweit würd ich nicht gehen.

Ja, für die nächste Kundgebung nehme ich mir das ganz fest vor.

• Guten Abend ihr Verrückten:-)

Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Samstag bisher. Heute waren wir erst frühstücken, dann sporteln und danach noch zum Bowling und abschließendem Essen.

Ich bin gerade ein wenig sehr zufrieden mit diesem Tag.

Doro, die Queen lässt grüßen:D
    Danke dir, ich dachte ich hätte heute alleine den glauben verloren

• War das ein schöner Tag! Bis gegen 19.00 Uhr im T-shirt im Garten gewerkelt, ich habe sehr viele Blumen gesät: Cosmea und Schwefelcosmee, Malven, Mohn, Ringelblumen, Kapuzinerkresse und Muskatellersalbei.

Hummeln und Zitronenfalter umflatterten uns, dazu die Bienen. Die Imkersleute kamen auch kurz vorbei, wir haben uns nett unterhalten. Es gibt wieder einen zweiten Bienenstock im Garten.

Jetzt bin ich gut müde, gute Nacht!

Oh, Bowling warts ihr? Ich mag Bowling, herrlich rutschiges Schuhwerk und tonnenschwere Melonen. Dazwischen Chaos auf den Zählzetteln und bitte ganz viel Gelächter und Geschwätz.
    Wer hat denn gewonnen?

Na, ich bin wohl nicht so zufrieden mit dem Tag. Manchmal spinnt die Cam ein wenig, verschmierte Kontakte oder so, manches Foto ist unscharf. Das bringt mich aber auf den Plan, mal wieder mit dem großen Objektiv in die Stadt zu fahren, und mit dem weiteren Winkel und weitaus schärferen Aussehen diese riesen Abrissbaustelle auf der Kamp zu fotografieren.

Ja, die Queen. Die will ja auch baldigst, so die BBC da...ächz...zitiert wird, abdanken. Ach ja, et is wie et ist. Ich hab ja Verständnis für Bersorgnis. Oder heißt es Besorgung? Na, wie auch immer, Recherche für Quellen, ich erfrags immer wieder und stoße da immer wieder auf zuviel Gutgläubigkeit. Oder wie auch immer man das nennt.

Ich fand's aber irgendwie witzig, diesen zeitlichen Plan, erst das Politbarometer, dann die Kundgebung und die gelangweilten Wasserwerfer der Polizei, weil nix zu tun, und denn in der Fußgängerzone herrliche KletzmerMusikanten.

War das ein schöner Tag! Bis gegen 19.00 Uhr im T-shirt im Garten gewerkelt, ich habe sehr viele Blumen gesät: Cosmea und Schwefelcosmee, Malven, Mohn, Ringelblumen, Kapuzinerkresse und Muskatellersalbei.

Hummeln und Zitronenfalter umflatterten uns, dazu die Bienen. Die Imkersleute kamen auch kurz vorbei, wir haben uns nett unterhalten. Es gibt wieder einen zweiten Bienenstock im Garten.

Jetzt bin ich gut müde, gute Nacht!

Das hört sich toll an! Und da freuste Dich beim säen schon auf das Ergebnis.
    Und yööö, nen weiteren Bienenstock. Die stehen beim Väterchen im Garten?

Na, den Schlaf haste Dir verdient. Murmel Dich fein!

Boah, bin ich kaputt. So früh raus...hatte aber einen wahnsinnig schönen Tag. *zufrieden gugg*
    Danach war ich mit einer Kollegin Spargel essen, dann hab ich ihr Container rollen geholfen. Der linke Daumen ist jetzt etwas aufgeratscht. *schiel* Und DANN, als ich mit ihr heimgefahren bin, wollte sie nur noch kurz beim Großmarkt vorbei...uff!! Zweieinhalb Stunden Gegurke, bei Nacht in den Großmarkt rein, Abstecher zu einer Kräutergärtnerei, kein Navi dabei, ich (!) als Lotse...ich bin fix und alle!!

Dafür fahren wir morgen erst um sieben los, immerhin. *grummel*

Freu mich schon auf morgen! Guts Nächtle zusammen.

Moin! Ich koche mal Kaffee, besonders für die früh startende Billa und versuche gleich noch mal weiter zu schlafen. Mich hat der Regen auf dem Dachfenster geweckt, aber für ein Sonntagsfrühstück mit meinem Vater ist es noch viel zu früh.

Moin Pyro,

danke dir! *knuffz*

Regen? Mist...und bei uns ist auch welcher gemeldet. Seit Tagen guck ich Wetter, und es bleibt angeblich trocken, und heute sind da nun Regentropfen auf der Vorhersage. Abgelehnt! *g*

• Zurück
    Oben Unten