Marmi, musst du die Frischlinge anlernen, oder ihre Fehler ausbügeln?
Und eine doofe alte Nachbarin meinte mal zu mir: wäre es nicht besser für Ihren Lebensgefährten, wenn er sterben würde? Hat ja keinen Sinn.....
Das ist heftig! Da schüttelt es mich. Ein Außenstehender kann das eh nicht beurteilen. Sowieso ist das so eine Unverschämtheit. Bei manchen Leuten fragt man sich wirklich, wie die bisher durchs Leben kamen. Denken sollte man können dürfen.......
Ja Beate, mein Maß ist voll. Diese ganzen Geschichten kann und will ich öffentlich gar nicht schreiben. Am Besten ist noch der Spruch meiner Schwester: Wenn dich (in dem Fall mich) was stört, musst du was an dir ändern, nicht die andere Person. HÄ?????
Man gut, dass mein Neffe Frisör ist und dem die Farbe nie ausgeht.
Ja Beate, mein Maß ist voll. Diese ganzen Geschichten kann und will ich öffentlich gar nicht schreiben. Am Besten ist noch der Spruch meiner Schwester: Wenn dich (in dem Fall mich) was stört, musst du was an dir ändern, nicht die andere Person. HÄ?????
....... Wenn dich (in dem Fall mich) was stört, musst du was an dir ändern, nicht die andere Person. HÄ?????