Billas Schnackschnack-Zackzack

Hey Pepino, schön dich wieder zu sehen.

Ich bin immer noch total angefressen. Hab aber auch keine Lust mehr, mich drüber auszulassen.

Und in dem Sinn kapiere ich mal wieder nicht, was einem so an Worten an den Kopf gespuckt wird.

• Meinste Dein gestriges Erleben? Tja....mach das mal umgekehrt und versuch was zu schnorren, mal guggn was sie sagt.

Echt mal.

Oder du kaufst ihr die Karre, meldest sie aber auf dich an.
    Wegen Versicherung, Steuer und so.
    Wenn sie dir dann noch mal auf den Sack geht, meldest du das kfz als gestohlen :D

• Guten Morgen zusammen.
    Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt *Tuuuut*
    Komm'n se näher, komm'n se ran,
    Hier werden sie genau so verarscht wie nebenan!
    *LüLüLü*
    Und die nächste rückwärts!

Heute fühlt sich der Donnerstag wie Montag an. Das mag ich nicht:D

• Moin zusammen!

*Kaffee schnapf*

Wie kann man euch denn aus diesem Gefühl rausholen? Vielleicht mit dem Versprechen, wenn ihr heute Abend merkt, dass ihr den Tag geschafft habt, ist morgen ein köstlicher Freitag, so nah am verdienten WE wie eh und je...?

*Knuffelz und Croissants austeil*

• Mhmmm:-)
    Kaffee und Croissant.
    Das lässt die Laune heben.

Boah, nass geworden. Aber sowas von. Pyro, fahr vorsichtig. Das ist echt eklig zum Radfahren

Guten Morgen. Noch 2 Arbeitstage bis zum Urlaub. :)Samstag muß ich erstmal den Grünschnitt wegfahren. Danach kommen die Tomatensamen in die Erde. Den Koffer pack ich am Sonntag.

Moin, danke für Kaffee, Croissant und Knuffel, brauch ich heute irgendwie alles.

Die Luft ist ja nett, aber wieso muss man dabei immer so klamm werden? Richtig wach geht bei mir nämlich anders.

Den Schafwitz hab ich per Zufall wiedergefunden, der ging vor Ewigkeiten mal per Mail durch die Arbeitsgruppe. Irgendwie ist er genauso aktuell wie damals. ;)

Am Morgen schon mit Kaffee und Croissant begrüßt werden, na das ist ja fein. Danke

Hier wird es langsam Frühling! Es schneit zwar gerade, aber das schockt mich nicht, erstens hatten wir gestern herrlichsten Sonnenschein, selbst zum Feierabend und zweitens hatten wir die erste frostfreie Nacht, gestern waren es noch etwas über -9 °C, das sind fast mehr als 10 °C Temeperaturunterschied, also Kopf hoch der Frühling ist im Anmarsch. :D

Leider ist es so. Bei uns laufen Frischlinge im Laden herum, die auf der kommende Star in der Unternehmensberatung machen, aber noch nicht einmal genau wissen, wie man ein Sakko schließt. Richtige Luftpumpen.

Frostfrei sind wir auch, man spührt richtig, wie die Luft anders ist. Warm und trocken scheint nicht zu gehen, so nehmen wir halt warm und feucht.

Über Ostern ist noch mal Schnee angesagt, ich hoffe, dass diese Prognose doch nicht eintrifft.

• Zurück
    Oben Unten