Billas Schnackschnack-Zackzack

Mensch, schüttet das gerade! Gut, dass ich nicht mehr raus muss, sondern schon brav zu Hause sitze.

Fürs Wochenende packe ich wohl besser Schwimmzeug ein. Ich will zu meinem Vater, aber wenn es dort ähnlich nass ist, und fürs Wochenende ist noch reichlich Nachschlag angesagt, dann macht weder der Waldspaziergang noch die Gartenarbeit Freude.

Ich Depp habe gerade diesen Miniteppich im Bad über der Badewanne ausgekloppt, will das Ding nachher in die Waschmaschine stopfen. (Ja, ich bin beim etappenweisen Frühjahrsputz.) Tja, ich habe als Hausstauballergiker die maximale Dosis eingeatmet, brauchte gerade den Notfallspray. So einen Mist habe ich lange nicht mehr hinbekommen. :mad:

• Mensch Pyro, du machst Sachen... Nicht gut. Dann lass es bitte bei dir abregnen, ich wollte gleich noch ein, zwei Stunden raus.

Davor mache ich mir aber eine Kanne mit Tee fertig, die ich dann nach dem Duschen schön in mich reinfüllen kann.

• EY!
    Ich bin heute derart abgesoffen beim Autoputz...

[video=youtube;W9Tdw5nG4dQ]http://www.youtube.com/watch?v=W9Tdw5nG4dQ[/video]

Bin aber nicht gekentert. Heiliger, kam heute was runter, es macht immer wieder Spaß.
    Man braucht nur ne gescheite Jacke und ne Mütz.

• Zur Not geht's im Regen raus.
    Mit kurzer Hose, da die schneller trocknen:D
    Hab ich so gelernt:-P

• Nee nee, hatte schon dick was auf dem Fell....
    Die tolle Winterjacke meiner Cousine, damit trotzt Du JEDEM Sturm.
    hehe, ja Tina, bei jedem Guß in die Fresse hab ich gedacht: ey, wie George erstmal hysterisch kichern und dann Bitch brüllen...hätt ich auch fast gemacht, hab mich dann aber für ein lauthalses

[video=youtube;3wZ_b_uUAdQ]http://www.youtube.com/watch?v=3wZ_b_uUAdQ[/video]

entschieden. Man muß den Wellen trotzen wie sie kommen. :cool:

• Das ist der Film mit den Fischern, oder? Den sah ich im Kino... Bis alle Lampen angingen. Ich konnte nicht aufstehen, habe mich selten so mies gefühlt.

Das war doch das Ende, als man sah wie das Schiff in die Wellen stieg und die Funksprüche ausblieben, oder?

• Gut so! Ist nicht nur ne Triefnase, sondern tatsächlich Atemnot?
    Gut daß Du sowas hast!

Fühlt sich an, als wolle die Lunge sich nicht genug ausweiten, wirklich fies.

Bei normalem Staubkontakt bekomm ich auch nur ein bischen schniefige Nase (beim Staubsaugen z.b.), da kann ich dann einmal mit isotonischer Kochsalzlösung durchspülen und alles ist gut. Aber weil ich in so extremen Situationen schon mal fieser reagiere, habe ich halt das Spray da.

Der älteste Sohn meines Freundes hat auch diese phiesen Allergien und immer sein Spray parat. Musste es in letzter Zeit GsD nur seltenst einsetzen.

Ja, Hübi, man hofft bis zuletzt, daß evtl. der Kapitän in allerletzter Sekunde die Kurve kriegt und von allein auftaucht. Das Ende ist bitter. Hat er doch allen Wellen getrotzt.

hmmmhmmm, Pyro....durchspülen mach ich auch gerne, das macht die Nasennebenhöhlen so schön frei.
    Um das fieser reagieren beneide ich Dich nicht.

So, jetzt Füße warm machen, und dann mit nem Gläschen Roten auf die Couch. Innerlich ein biss weiterlachen, ihr wißt schon.....
    Bis später!

wir stellen se bald unter "besonders geschützte Art", se rare Tierchen.

Ich versuche gerade, mir Krawall auszubürsten. Klappt irgendwie nich so. Vielleicht mit ner ordentlichen Portion Weichspüler? Wie heißt dieser Weichspüler von Lenor noch mal?

Ich versuche gerade, mir Krawall auszubürsten. Klappt irgendwie nich so. Vielleicht mit ner ordentlichen Portion Weichspüler? Wie heißt dieser Weichspüler von Lenor noch mal?

Jochen hat mir heute ne neue Flasche "PutzMarie" hingestellt.
    The Danish Green Cleaner. Da steht drauf..."reinigen soll Spaß machen"
    Reicht det? :D:D

Ich inhalier mal ein wenig davon. Dann klappt dat mit dem Lenor-Scribbeln. :-P

• Zurück
    Oben Unten