Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich habe auf mein "Ich-Rauche-nicht-mehr"-Konto geschaut.
Ich dürfte jetzt gut einkaufen:-P

Du meinst, wer nicht raucht, darf das Geld für nette Sachen ausgeben? Wie bemesse ich, die nie geraucht habe, denn dann die Summe, die ich für nicht mit Rauchen angefangen verjubeln darf?

Ich habe aber gestern schon etwas Tolles gekauft: Einen neuen kleinen Rucksack für den alltäglichen Transport von allem, was so anfällt. Das alte Modell hat Auflösungserscheinungen und mein Vater hat mir zum Auftrag gegeben, dass ich mir bis zu meinem Geburtstag (nächste Woche) auf seine Kosten einen Ersatz zulegen soll.

• Och, das war ganz easy. Ich hatte sonntags keinen Tabak mehr.
    Und dann habe ich einfach immer die nächste Zigarette nicht geraucht :D
    Und meine Gute Seite hat es so eingerichtet, das monatlich der verrauchte Betrag gespart wird.
    Wird der Tabak teurer, passt sie es sogar an:-)

Davon finanziere ich mir Laufschuhe und die Startgebühren. Hihi:D

• Du meinst, wer nicht raucht, darf das Geld für nette Sachen ausgeben? Wie bemesse ich, die nie geraucht habe, denn dann die Summe, die ich für nicht mit Rauchen angefangen verjubeln darf?

Ich habe aber gestern schon etwas Tolles gekauft: Einen neuen kleinen Rucksack für den alltäglichen Transport von allem, was so anfällt. Das alte Modell hat Auflösungserscheinungen und mein Vater hat mir zum Auftrag gegeben, dass ich mir bis zu meinem Geburtstag (nächste Woche) auf seine Kosten einen Ersatz zulegen soll.

Pyro, tut mir leid. Das zählt nicht:D
    Du verzichtest ja nicht auf ein Suchtmittel. In den Genuss von Selbstbetrug kommen nur wir :-P

• Och, das war ganz easy. Ich hatte sonntags keinen Tabak mehr.
    Und dann habe ich einfach immer die nächste Zigarette nicht geraucht :D
    Und meine Gute Seite hat es so eingerichtet, das monatlich der verrauchte Betrag gespart wird.
    Wird der Tabak teurer, passt sie es sogar an:-)

Davon finanziere ich mir Laufschuhe und die Startgebühren. Hihi:D

Das hat deine gute Seite aber sehr gut eingerichtet. Gib das like bitte an sie weiter. :)

• Du bist eine selbstständige, erwachsene und intelligente Frau. Du kannst machen was du willst

Eben, so iss datt.

Und weil bald Sommer ist, habe ich gerade 2 Paar Flip Flops geschossen.

• Ich möchte mich zu diesem Sachverhalt nicht weiter äußern, da alles, was ich von nun an sagen werde, gegen mich verwendet wird.

Bin auch vom Bürostuhl auf die Couch umgezogen.

Prost Feierabend.

Noch einen halben Tag arbeiten, dann ist endlich Wochenende. Dieses bin ich sogar mal zuhause.

Nee, der steht in WZ 2. Dort heize ich wenig bis gar nicht, denn meine Überwinterer hausen dort und es ist Quatsch, 5 Zimmer zu heizen. Ist auch im anderen Teil meiner Etage. Zugang übers Treppenhaus.

• Zurück
    Oben Unten