Billas Schnackschnack-Zackzack

So, jetzt ist auch der Kuchen fertig:

Geburstagskuchen.webp

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Volker! Lass dich heute feiern und genieße den Tag. :pa:

• moin, aus dem Urlaub zurück und enttäuscht, dass hier noch kein Frühling zu sehen ist :(, aber gsd ist auch der Schnee, der letzte Nacht fiel, wieder weggetaut :D

• moin Pyro, wir waren wieder auf Teneriffa, ich wollte mich noch verabschieden, aber entweder diese Seite oder mein PC haben nicht mitgespielt - Wetter war bis auf die beiden ersten Tage, sehr schön, meist so um die 22-24° :cool:

• Yeah...oh....yeah....oh....Golütze hat Geburtstag! (nen besseren Kalauer fällt mir grad net ein)
    Laß Dich feinern, hab eine gute Zeit, nerv Deine Liebsten, so wie Du es gerne hast, und halt sie fest, wie sie es gerne haben.

Die Sonne lacht, das ist schön.
    Und ich will auch nen Kartoffel-Brot haben zum Streicheln. :D

• Ups. Überlesen.

Happy Birthday Oko! Lass dich feste feiern und genieße das Älterwerden.

Einfach ein bisschen k.o. ich schmeiß mir nen Horrorfilm in die Glotze und Futter Mikrowellen Popcorn...
    Alles wichtige ist soweit erledigt und das nehme ich mir raus

• Warum auch nicht.

Ich war heute wieder beim Speckminister, und wer war nicht da? Der Minister himself. Ich war innerhalb 2 Minuten wieder draußen. Geht doch. Auffem Rückweg dann nicht beim Blumenfritzen vorbei, sondern in der Villa Wesco zwischengestoppt. Die Firma brauchte einen neuen Mülleimer. Meine Güte, hatten die ein geiles Zeug da. Messer, Kochtöpfe, Geschirr, Nippes. Fast wäre ich schwach geworden. Meine Küche platzt eh schon fast aus allen Nähten.

• Wehe, wenn sie losgelassen:D
    Ich kann dich gut verstehen.

Hast du dir so gar nichts selbst mitgebracht?

Dann entspann dich gut, Hübi.

Tinchen, wenn der Minister nicht da ist, bekommst du dann trotzdem alle wichtigen Unterschriften, Stempel oder weshalb du dahin musst? Oder musst du morgen wiederkommen?

Das war Selbstdisziplin ersten Grades. Brauche ich das 150ste Kochbuch? Eigentlich ja. Noch mehr Gläser? Definitiv. Messer? Wir könnten mit 10 Mann kochen, und jeder hätte ein vernünftiges Schneidgerät. Also auch.

Beim nächsten Mal garantiere ich aber für nix. Dann hab ich auch nicht gerade vorher einen neuen Fernseher und diverse Klamotten gekauft.

Pyro, ja und das in rekordverdächtiger Zeit. Die Kollegen sind so gar nicht "zollbeamtig".

Das war Selbstdisziplin ersten Grades. Brauche ich das 150ste Kochbuch? Eigentlich ja. Noch mehr Gläser? Definitiv. Messer? Wir könnten mit 10 Mann kochen, und jeder hätte ein vernünftiges Schneidgerät. Also auch.

:grins: :grins: :grins:

Sehr schön! Mein Glück ist, dass ich so wenig Platz in der Bude habe, sonst wäre ich auch viel anfälliger.

Ich habe auf mein "Ich-Rauche-nicht-mehr"-Konto geschaut.
    Ich dürfte jetzt gut einkaufen:-P

Ich hab bald auch keinen Platz mehr....... Erinnert sich noch jemand, dass ich das große WZ ziemlich minimalitisch gestalten wollte. Ich anscheinend nicht.

Oh Hübi, wenn ich nicht mehr rauchen würde. Hut ab!

Ich glaube, der Herr Minister hat noch 2 Jahre bis zur Rente. Archivieren möchte den bestimmt keiner.

• Zurück
    Oben Unten