Billas Schnackschnack-Zackzack

Moinchen!

Fuf? Ist Fuß mit Keks im Mund

Thihihi! :grins:

Wenn du dem Baby 7Grad abgibst, hast du deiner Logik folgend, aber -14Grad ;-)

Nee! Du sagst ja..MEINER Logik folgend. :-P

Guten Morgen. Heute ist der erste Tag meiner nun unbefristeten Arbeit. Ich habe so ein Gefühl von lebenslänglich.
Kommt gut ins Wochenende, es soll glatt werden.

Glühstrumpf!! :pa:

Eine ereignisreiche Woche ist zu Ende.
Min Kätzchen hat Donnerstag beschlossen Wunderheilung zu machen und ihr geht es wieder gut-soweit es den Anschein hat.

Oooh Jenny, wie geil!!! Freu mich für euch!!! :pa:

Am Freitag Abend sind wir durch dicken Schnee zur Dorfkneipe marschiert. Gestern Mittag im Sonnenschein war das meiste dann weggetaut. Aktuell haben wir 1° und sollen 14° kriegen. Püh...sollen sich mal beeilen, die Grädchen.

• Mal was zum Freuen: Ich habe gerade Kraniche gehört! Im botanischen Garten sieht es längst nicht so schlimm Frostgeschädigt aus, wie ich befürchtet hatte und auch auf meinem Balkon scheint das Meiste überlebt zu haben.
    Draußen hört man schon wieder Kindergequietsche und Gelächter - fast wie im Sommer. :D

Jenny, das ist traurig.:(
    Letztes Jahr ist unsere Katze Lea gestorben.
    Wir haben ihr die letzten Wochen versucht so
    schön wie möglich zu machen.
    Schmusen und kraulen ging bis zum Schluss.

Ich kann ungefähr nachfühlen wie du dich jetzt fühlst.
    Ich wünsche dir eine schönes Zeit mit eurer Mietze.

Moin! Ich koche mal Kaffee.

Die Luft fühlt sich schon beim Fensteröffnen ganz anders an. Wir haben endlich keinen Frost mehr und die Luft ist wieder feuchter. Die Vögel scheinen das sehr zu mögen, sie machen jedenfalls deutlich mehr Rabatz als in den letzten Tagen. Ich mag das sehr!

• Wir hätten heute mit Schlittschuhen zur Arbeit fahren können... auf allen Gehwegen ist ein zentimeterdicker Eispanzer.
    Aber wenigstens die Straßen waren befahrbar (außer die Nebenstraßen), so dass die gefährlichste Zeit die zum Auto und die vom Auto ins Büro war....

Gut, dass du heil angekommen bist, Feiveline!

Hier scheint wieder richtig der Vorfrühling ausgebrochen zu sein. Gestern im Dunkeln muss noch ein weiterer Zug Kraniche durchgekommen sein, ich hab sie rufen hören. Nachmittags hörte ich auch schon einen Vogelzug durchkommen.

Mein Balkonpflanzen sehen nach Gießen gestern und danach einer frostfreien Nacht wieder viel munterer aus.

Sehr schön, Oko! Dann sind die Zugvögel wohl wirklich auf dem Weg zurück in den Norden und nicht nur ein paar Leichtsinnsvögel, die zu früh gestartet sind.

Dann kann der Frühling ja bald kommen. :D

Moinsen Zusammen,

ich habe gestern auch 3 Gruppen Kraniche gesichtet.

Herrlicher Tag, nachdem wir Samstag Nacht um 2 dick eingemummelt nach Hause gekommen sind, konnte ich gestern Mittag meinen Kaffee im T-Shirt auf dem Balkon geniessen.

• Zurück
    Oben Unten