Billas Schnackschnack-Zackzack

• Die blöde Reederei kommt nicht aussem Quark mit den Papieren, ich habe bis nächsten Dienstag 6 Container kommen. Zum Teil werden die in Rotterdam noch mal umgeladen (übermorgen). Die Schiffsbuchung für den Anschlusstransport kann mir immer noch nicht bestätigt werden. Die brauch ich aber zuerst. Da kannste Mail über Mail schreiben, no reaction.

Ähm stimmt ja, man muss ja nen Anhänger-Schein machen.... Ich bin wohl zu alt.

• Wenn du einen nach dem anderen trägst, wird es sicherlich gehen. Das sind ja grob überschlagen nur 1,2 Tonnen

• Du teilst es ja auf. Das schaffst du schon. Und zur Not machst du es an drei verschiedenen Tagen

In dem Fall würde ich mal ganz gepflegt auf meinen Stolz scheixxxen. Ich hasse schleppen. Gerade krönender Montagsabschluß..... Mit Vatta einen Schrank in den Keller befördert. Erinnerungsstück an meinen Ex. Muss ich ein wenig aufarbeiten. Seine neue Freundin scheint das alte Teil nicht zu mögen. Er hat ihn mir vermacht. Den wollte er nie rausrücken.

das ist ja nicht das einzige was ich besorgen muss...

Okay-ich rede dann mal morgen mit den netten Damen und Herren vom Baumarkt. Sollen die mir ne Palette hinstellen mit meinen Säcken ;-)

Nö, Tinchen-Schleppen und Kloppen ist okay-sind bei mir auch nicht viele Meter...
    Zamma! Bitte!

In dem Fall würde ich mal ganz gepflegt auf meinen Stolz scheixxxen. Ich hasse schleppen. Gerade krönender Montagsabschluß..... Mit Vatta einen Schrank in den Keller befördert. Erinnerungsstück an meinen Ex. Muss ich ein wenig aufarbeiten. Seine neue Freundin scheint das alte Teil nicht zu mögen. Er hat ihn mir vermacht. Den wollte er nie rausrücken.

Wird er passend zur Bohle bearbeitet?

• Der ist eh schon dunkel, Politur bzw. Wachs wird da schon reichen. Der Sockel ist ein bisschen morsch, aber nix wildes. Und in dem kleinen Fensterchen ist eine Sprosse verschwunden, da soll dann auch noch Glas rein.

• Guten Morgen.
    Kaffee gibt's nun. Ob ihr wollt oder nicht:grins:

Dienstag... Fühlt sich an wie Montag. Massenweise kranke Kollegen, die Kids sind am schniefen. Ich öffne Türen mit dem Ellbogen wenn niemand schaut:D

• Zurück
    Oben Unten