Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hier ist das auch nicht Tagesordnung, nur bei besonderen Anlässen, aber verboten wäre es nicht. Anders natürlich in der Produktion, ist auch richtig so. Ich käme sowieso nicht auf die Idee, muss öfter mal kurzfristig mit dem Auto los.

So, in 20 Minuten geh ich mal an die Luft. So mag sogar ich Winter.

• Hat auch gut geschmeckt. Fette Waldmeisterglasur drauf, gefüllt mit Waldmeistermarzipanmarmeladenmischung. Yummi!

• Was gibt’s denn bei euch für Berliner? Mit Waldmeisterfüllung.
    Gibt’s bei uns nicht. Am Donnerstag habe ich mir einen halben Berliner
    gegönnt, das reicht bis zum nächsten Karneval.

Hier gibt’s einen strahlend blauen Himmel, wolkenfrei:grins:
    Das hebt die Laune.

Die hatten sogar Berliner mit Punschüberzug. Eierlikör ist ja schon normal, Zuckerkonfettistreusel, alles mögliche.

Jepp, die Sonne scheint noch immer. Gutelaunig!

Na, ich werde bewusst versuchen Alkohol und Süßigkeiten weg zu lassen.
    Da ich mich schon ausgewogen ernähre, wüsste ich jetzt nicht ganz genau, welche Lebensmittel ich noch fasten sollte.

pfoah, wat ne Neuerung. Man kann jetzt Danke und Liken. Dann kann man seine Kniefälle noch um einiges ausweiten. :D

Na, ich werde bewusst versuchen Alkohol und Süßigkeiten weg zu lassen.
    Da ich mich schon ausgewogen ernähre, wüsste ich jetzt nicht ganz genau, welche Lebensmittel ich noch fasten sollte.

Mein Kumpelchen läßt jedesmal den schwarzen Tee weg, schiebt sich aber Sahnesoßen in einer mordsdrömmeltour rein, der Teller ist leer sobald ich auch nur ein Gäbelchen....
    Bewußter will ich das für den Kreislauf nicht nennen.

Jenny, das ist doch super. Bei dem Wetter bestimmt auch schön :-)

Doro, warte hier hast du Kaffee. So früh am Morgen

Ich like hier gar nichts mehr, sonst gibt es wieder den Vorwurf des "Braunen Halses" und der Clübbchen Bildung:-P

Nein nein, ich war schon vormittags unterwegs und hab auch ne schöne Spazierfahrt mit dem Rad gemacht, mich an den Trinkbrunnen gesetzt. Nur kurz, war zu kalt für den Hintern.
    Kaffee ist aber gut grad.

"Brauner Hals"? Du? Von wem haste das gehört?

• Zurück
    Oben Unten