H
Herr Hübner
Guest
Ist schon was her und auch nicht mehr aufzufinden, ich weiß nicht mal mehr wer es genau gewesen ist. Kann mit der Citruspantomime zusammen gehangen haben.
Mein Kumpelchen läßt jedesmal den schwarzen Tee weg, schiebt sich aber Sahnesoßen in einer mordsdrömmeltour rein, der Teller ist leer sobald ich auch nur ein Gäbelchen....
Bewußter will ich das für den Kreislauf nicht nennen.
Manchmal finde ich beispielsweise keine zielführenden Worte.
Klar, ich könnte beispielsweise bei Pyros Ausflügen jedesmal drunterschreiben "Schöne Bilder".
Das weiß sie aber schon. Dafür finde ich ein"gefällt mir" ganz gut, ich spamme einen Faden nicht mit off-topic Lob voll.
Klar werde ich noch hi und da ein paar Zeilen verlieren wenn mir was geistreiches einfällt, aber so wird es auch gehen
Pyro, sei mir nicht bös, dass ich deinen Balkon als Beispiel heranzog
Wir hatten mal einen Doktoranden, der trank die ganze Fastenzeit durch keinen Kaffee. Dafür legte er aber eine Grummeligkeit an den Tag, die nicht von schlechten Eltern war. Es haben sich alle auf Ostern gefreut.
Wenn jemand eine gewisse Anzahl likes für sein Selbstbewusstsein braucht, so kann ich demjenigen nicht helfen. (Gab ja Stimmen, die von einem Konkurrenzkampf um die meisten likes sprachen.)
Und hömma! Ich hab schon genug Stimmen in meinem Kopp, um was soll man sich noch alles scheren, was die Leuts von einem denken, nicht denken, denken wollen und das so gar nicht können?