Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich komme gerade von draußen rein. Brrr, ist das kalt geworden! Dafür schaute immer wieder der Mond zwischen den im rasenden Tempo dahintreibenden Wolken durch.

Ich setz einen Glühwein an, ist noch jemand hier und möchte auch einen Becher?

• Meinst du, ich habe Lust darauf, dass meine Blase mir um zwei Uhr nachts erzählt, sie möchte geleert werden. Und dann der Mond;-P

• Und ich hechte immer schnell noch zum Rewe um das passende zu kriegen.
    Kein Wunder, dass ich meist müde bin

Neee, ne! Hier gab es kurzes Gewitter, nix Dramatisches. Hab ab Nachmittag nur gekramt. Küchenschränke, Klamotten, Papiere... watt ein sortier.

Es sammelt sich, nä.....man muß auch mal ausmisten, das ist ne gute Gelegenheit, der Umzug des Kindes...die braucht auch einiges, denk ich.
    Deine Papiere mußte aber wohl behalten. :d

Haushaltstechnisch ist sie schon gut ausgerüstet, leider hat es mit der Wohnung doch nicht geklappt. Die Dame wollte dann doch lieber keine jungen Leute im Haus haben. :rolleyes:

Ich hab mir die Ausmisterei schon so lange vorgenommen, mangels Zeit immer wieder verschoben, oder auch mangels Lust nach der Arbeit. Gosch, was hab ich in 2,5 Jahren wieder ein Zeug.....

Oh neeeee...das ist ja schade! Das war so ne gute Lage. Aber keine Sorge, gibt noch Wohnungen hier. In meinem Haus ist just eine leergeräumt, aber hier gibts jahrelange Wartelisten.

Sag, was haste an überschüssigem Zeugs? Wie wärs mit den ebay Kleinanzeigen?

• Zurück
    Oben Unten