Billas Schnackschnack-Zackzack

Danke für den Tipp, Doro!

Ich will gleich noch mal weg, da passt es mir gerade nicht in den Zeitplan, aber mit der Mediathek läuft mir der Beitrag ja nicht weg. Das Buch hab ich bis zum Wochenende durch, denke ich.

• Hier, das Robo-Billa mit schöner Schmiere helfen....ab inne Kehle....

(jau, Pyro, ich dachte, das paßt bei ihr jetzt aber gut zusammen, Buch und ne gute Doku. Enjoy!)

• Danke Micha für den Tipp.

Doro dass wird nicht gehen. Das sind beschichtete Fronten, nicht wirklich Holz.

• Da sind Schiebtüren drin, da ist nicht viel Platz in den Zwischenräumen, das schrappt ab. Und es ist auch nur die Kleider-/ und Schuhkammer. Ich will es einfach nur hell, etwas gemütlicher, weil auch mal Gäste dort übernachten.

• In dem Link hat das kleine Möbel auch ne Türe. Und abschrappen....also, bei Shabby fällt das nicht so auf...
    Aber wie gesagt, klar, ist das Gästezimmer und ja, ich würd mir auch für den FAll die Arbeit machen, das wäre für mich persönlich schöner als die Klebefolien.

Und Serviettentechnik? Das kannste auch auf Kunstoff anwenden....

[video=youtube;TbpCp82cSxg]http://www.youtube.com/watch?v=TbpCp82cSxg[/video]

Da kannste Dir ja lustige Fotos irgendwo ausschneiden und anordnen, schön schwarzweiß wäre ja auch geil, irgendwelche Fotos von Literaten, Guggenheimers und Kunstverständigen oder wild durcheinander, wie das Herz so weht.

*Pilscken in den Greifarm geb*

Komm, setz dich, Billa, am Kamin ist in den Ohrensesseln noch Platz.

*steif in den Ohrensessel krrrk*

Dankeschön. Gleich weicher. :pa:

Da sind Schiebtüren drin, da ist nicht viel Platz in den Zwischenräumen, das schrappt ab. Und es ist auch nur die Kleider-/ und Schuhkammer. Ich will es einfach nur hell, etwas gemütlicher, weil auch mal Gäste dort übernachten.

Wir müssen nächstens im Schuhschrank nächtigen? *squiiiek* :grins:

• Sie hier macht es einfach patschig auf das Furnier.

[video=youtube;KyT2oUCq-9M]http://www.youtube.com/watch?v=KyT2oUCq-9M[/video]

• Gute Ideen dabei, Döröchen. Bin übrigens gerade mal wieder am Klamotten ausmisten.

Billa, da hast doch letztes Mal auch gepooft.

Gute Ideen dabei, Döröchen. Bin übrigens gerade mal wieder am Klamotten ausmisten.

yöööö!, dann tauchste wieder mit Sack und Pack auf? Boah, danke schön, Liebelein, dickes Knuffelchen...Deine Klamotten sind die schönsten, die mag ich auch super gerne tragen. Stylisch kannste, hhhmmmhmmm, dochdoch.....
    Nu mach aber net zuviel, sonst muß ich auch noch anbauen.

Die Decoupagetechnik gefällt Dir? Fänd ich auch am gelungensten..

Eigentlich die Kreidetechnik. Man könnte natürlich mit Decoupage mischen. Ich will da nicht zuviel Arbeit rein stecken, denn eigentlich wohnen dort fast immer nur meine Klamotten.

• Zurück
    Oben Unten