Billas Schnackschnack-Zackzack

• Der ist doch nur die erste Stufe einer langen Leiter zur endgültigen Genesung.
    Da hier aber so vehement abgelehnt wurde, werdet ihr wohl nie in den Genuss der ganzheitlichen alkoholischen Ausreinigung kommen.

Am Ende schläft man meist wie ein Murmeltier:D

• Jenny, das klingt aber richtig fies und langwierig. Ich hoffe, dass du einen vernünftigen Arzt an der Hand hast, der dir auch wirklich helfen kann. Ich drück dich mal. :pa:

Übrigens: Virtueller Alk wird uns nicht schaden. Wenn uns beiden heute Abend also nach einem Pilscken ist, so ist das hier möglich. :grins:

Lieb von dir!

Ich kenn das schon ein bisschen, hab im November2016 schonmal die Notbremse gezogen und war lange KZH.
    Jetzt ist das nicht so schlimm wie damals
    Ich hab ne klasse Hausärztin und n tollen Therapeut!

oh, das tut mir auch leid, liebe Jenny. Das ist auch ne harte Seelenerbse, die drückt ja gern aufs Gemüt. Notbremse ziehen, das ist schon mal ein erster Schritt. Erkennen, handeln.
    Und Du bist in guten Händen, ja? Ist ja auch sehr viel wert.
    Ich drück Dich auch mal, kann nur gut tun...

Kommt drauf an wer einen drückt.
    Von einem Eisbären möchte ich nicht gedrückt werden...

chrrr....nu bin ich ja kein Eisbär.
    Manchmal kann auch so ein dicker, hessischer oder bajuwarischer Großmutter-Busen, oftmals gut gemeint, richtig erschreckend und bedrohlich wirken.
    Und wenn man auch mal Baumstämme drückt, so als Seelentröster...wenn sie zurückdrücken, oder gar menschliche Nähe suchen, ja da möcht ich auch nicht gedrückt werden, schon richtig. :d

• Zurück
    Oben Unten