Billas Schnackschnack-Zackzack

Moinsen Lazarett,

wir haben hier ja alles dabei. Ich wünsche allen Geplagten gute Besserung. Ich war gerade drei Stunden beim Doc. Sie fesselt mich eine weitere Woche ans Bett und ich muss nun Riesenpenicillintabletten runterwürgen.

Auch Elli macht Sorge. Die vierte Nacht nun hintereinader, in der sie sich nachts entleeren muss. Letzte Nacht allerdings dann um 4 draußen und nicht im Haus, da ich eh wach war. Ich stell jetzt erst mal Futterzeiten um.

Warmes Bier ist ekelig, mein Dad säuft das auch. Gaaaa. Ich müsste mich definitiv ergeben. Und in meinen Vino kommt auch kein Wasser.

• Tinchen, willkommen im Lazarett!

Mir geht es langsam besser. Der Doc hat mich zwar für drei Tage zum Auskurieren aus dem Verkehr gezogen, aber trockenes Brötchen geht schon wieder. Es geht aufwärts.

Definitiv nicht.
    Ich habe nicht eine Folge gesehen bisher. Hatte mir ein kurzes YT Video als Zusammenfassung angesehen und festgestellt, das der Müll noch schlechter geworden ist...
    Und das ist echt ganz krasses Niveau-Limbo

• Komischerweise geht essen, wenn ich auch keine Lust dazu habe. In letzter Zeit plagt es uns echt häufig. Liegt es vielleicht auch an fehlender Sonne, dass wir empfindlicher sind?

Schön, dass es dir besser geht, Pyro.

Och!
    Was seid ihr lieb zu mir!!! *kleinesTränchenverdrück*
    Ich bin in guten Händen und bin frohen Mutes, dass es wieder gut werden wird.(Männe hilft auch ordentlich mit!)
    Der Winter bringt das instabile Konstrukt durcheinander. Aber die Pillen werden etwas helfen- ich wollte damit auch garnicht hausieren gehen, obwohl ich das letztens schonmal erwähnt hatte.

Voll verschmust werden von einer Dame mit Faltenarmen und ordentlich Holz vor der Hütte-wäre nicht das schlechteste.
    Darin ersticken ist, dann aber auch nicht meine Wahl, sowie der Geruch-wäh...Mottenkugeln *brech*

• Kostverächter, elende:-P

Kein Wunder, dass es euch schlecht geht wenn ihr eure Medizin nicht nehmt:D

• Ach Jenny, wir stehen hier alle gemeinsam so manches kleines und großes Problemchen durch. Und wenn das raus muss, muss es raus. :pa:

Gute Besserung allen Kranken!

Danke!

Meiner auch, nur er nennt dass kellerkalt...... :orr:

Oko, hat dein Dad das Bier im Heizungskeller neben der großen Gastherme stehen?

Komischerweise geht essen, wenn ich auch keine Lust dazu habe. In letzter Zeit plagt es uns echt häufig. Liegt es vielleicht auch an fehlender Sonne, dass wir empfindlicher sind?

Schön, dass es dir besser geht, Pyro.

Kann ich mir vorstellen. Draußen ist es ungemütlich, man hockt mehr drinnen und tauscht Viren und Bazillen mit seinen Mitmenschen. Zusätzlich zieht die Dunkelheit die Stimmung runter, was bestimmt auch der Imunabwehr nicht hilft.

Außerdem rennen um einen herum immer genug Bazillenschleudern. (Wer weiß, mit was für Keimschleudern ich gestern wieder im RE gesessen habe.) Ich traf auf dem Weg zum Arzt eine Bekannte, die meinte auf mein "ich halte lieber etwas Abstand" nur, dass es jetzt wieder umginge.

Heute in der Praxis dachte ich nur, wer hier mit ner Knöchelverletzung :rolleyes: reinkommt, geht garantiert krank hier raus. Es war so voll, dass ich eine halbe Stunde auf einen Sitzplatz im Wartezimmer warten musste. Und alles war am Husten, Schnupfen etc.

Nein Jenny ich barfe nicht. Davon hat sie ohne Ende gekotzt. Sie hat jahrenlang nur Trockenfutter mit gekochtem Gemüse bekommen. Dann irgendwann kamen die Shit-Probleme. Schonkostnassfutter beigemischt. Ging ne Zeit gut. Jetzt aber wieder problematisch. Doc kann nix feststellen, ausser, dass sie mit fast 13 auch nun ein alter Knochen wird.

• Zurück
    Oben Unten