Billas Schnackschnack-Zackzack

Nee, kein Reisigbündel, sie haben sich mit Champagneroffze aufgepeitscht. :D
Dazu aber ganz bodenständig ne dicke Pfanne Plov.
Fettbrote hab ich jetzt mehrmals gesehen.

Aber es ist zu schön, wenn verschwitzte Altherren leichtfüßig über bibberkalten Schnee huschen...man will ja Abkühlung, man kriegt auch Abkühlung...und dann aber schneeeel wieder rein. :grins:

• Hab ich Pfanne gehört? Da kommt doch wieder Leben in mich alte Dame rein. Champagner.... Herrrrrrr damit. muss nicht schmecken, teuer muss er sein. sääähr teuer. Hauptsache auffe Kacke.

Grrrrr.....

Meine Frau bleibt bei einer Freundin, waren Kleider kaufen, kann kein Auto mehr fahren:D

Nä dann, kann ich auch noch ne Pizza essen :-P

• ja, schwing sie, die Pfanne. :grins:
    Gibt zum Glück auch bezahlbaren Champagner, die Franzosen können auch mal gönnen.

• Meine Frau bleibt bei einer Freundin, waren Kleider kaufen, kann kein Auto mehr fahren:D

Nä dann, kann ich auch noch ne Pizza essen :-P

hihihi....sehr schön!, dieses Schopfen, wie Tinchen immer sagt. Schön hinterher bepicheln und über die Beute freuen! :cool:
    Und der Herr hat heute also Freigang zur Kühltheke.

YEAH! :d

So!!!
    Und jetzt geb ich euch einen, damit ihr ALLE net mehr schlafen könnt heute Nacht!
    Der Bursche hat doch zuviel Wolle geschnupft....

• So muss Frau. Immer schön raus im Leben. Wenn's Männchen mitmacht noch besser. Und wenn keins da ist geht es auch.

:D:D
    Der ist geil, hä?
    Die glänzende Buchse....

(scheint ansonsten ein sehr erfolgreiches Bürschchen zu sein...)

• Schlaf schön! So dass du dich beim Aufwachen fühlst, als hättest du 16 Stunden gepennt. ;)

(Ohne meine gestrigen 16 Schlafstunden wär ich wahrscheinlich vor Lachen in einem Hustenanfall explodiert angesichts deines Videos, aber so war's uneingeschränkt genussvoll. :D - der Husten hat sich angstvoll verkrochen.)

Guten Morgen zusammen:-)

Doro, ich kann deine Videos leider noch immer nicht sehen. Genau wissen, was ich falsch mache, tue ich noch immer nicht.
    Die Suche geht weiter.
    Ich werde mich jetzt erstmal darum bemühen die Koffein Versorgung aufrecht zu erhalten.

Oh hä.
    Pyro, Jenny, Billa?! Alles gut bei euch?! Ihr seid doch sonst früh dran...
    Jetzt sitze ich hier allein mit Kaffee

Zack. Da isse:-)

Boah, hab ich lang getippt...
    Nä. Nicht gut geschlafen. Um drei wach gewesen und begonnen zu lesen:D

Oweh, also die halbe Nacht...tut mir leid zu hören.

Ich bin heut um eins mal aufgeschreckt, aber diesmal aus nem netten Traum - ohne meine Chefin.

*slurp*

Gleich sitzte da mit einer Billa, aber ohne Kaffee... :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten