Nabend! Wie steht es hier mit einem Feierabendbierchen?
Solange es freiwillig und gleichberechtigt abgeht, ist mir das sowas von egal![]()
Gerade kam der Paketdienst. Herrlich geil dieser Spagettiträger-Jumpsuit mit Fledermausbeinen. Mit den Vondas passt das ganz gut. Flipflops gingen auch. Stelle mir so langsam das Hochzeitsoutfit zusammen.
Jepp.... und ein Fischgerät-Mäntelchen drübber. :d Dave sacht nix mehr.......![]()
Nabend! Wie steht es hier mit einem Feierabendbierchen?
Obwohl, doch noch einen Nachsatz.
Ellen ist stellvertretend für Freiheit. Freiheit der Frauen, Freiheit für Gleichberechtigung, und grad auch in der Auslebung ihrer Sexualität. Diese Attribute könnten in anderen Ländern niemals zu dieser Stellung führen, oder könnt ihr euch so eine Sendung in Russland unter Putin vorstellen?
Obwohl, doch noch einen Nachsatz.
Ellen ist stellvertretend für Freiheit. Freiheit der Frauen, Freiheit für Gleichberechtigung, und grad auch in der Auslebung ihrer Sexualität. Diese Attribute könnten in anderen Ländern niemals zu dieser Stellung führen, oder könnt ihr euch so eine Sendung in Russland unter Putin vorstellen?
Ich/wir haben die Freiheit, alles zu leben, mit den Attributen der Achtung dem Anderen gegenüber. Niemand hat uns das Gehirn waschen müssen.
A propos Gartensaison...die hab ich heute tatsächlich eingeläutet...ich war schneiden, buddeln und als es dunkel war, im beleuchteten GWH topfen! Ist das ein Feeling, es kömmt mir sooo lang vermisst vor. Und wie es riecht!
Viel Erfolg ;-)
Bin heute das erste Mal mit dem Dreizack durch die Beete und habe ein wenig des Spontanwuchses entfernt. Jetzt geht's raus.
Bis gleich, kinners
Ulkig ist auch, wenn man so in den Lenzrosen hängt und schnibbelt und dann aufblickt, weil's klappert, und es latscht ein Pferd vorbei. Unbezahlbar, der Dorfrand. *lach*
hihi, an der Wohnung mit Jürgen zusammen kam immer die berittene Pferde-Polizei entlanggetrapt, die latschen gern durch den Park. Auch voll dufte, so ein Anblick.