Billas Schnackschnack-Zackzack

Wie lange wird das wohl noch dauern mit diesem Server ...? ständig fliege ich raus ...Server überlastet ... verschlimmbessert ....

macht nicht wirklich Spaß fehlt eigentlich nur noch Werbung ... dann ist diese Plattform genau so gut wie andere .. Wenn ich auf mein Avatarbildchen klicke ( oben rechts ) dann auf Einstellungen ..bekomme ich die Themen angezeigt in denen ich geschrieben habe ... macht Sinn oder ?

wie wäre es mit Hausgarten Net PLUS ...sowie bei der Blöd oder bei der FMG ... dann zahlt man einen kleinen Obulus und plötzlich läuft der Server wie eine 1

Ja, es hustet immer noch arg. Hoffendlich ist die Umstellung bald Geschichte. Nervt schon, ewig rauszufliegen, geht mir nicht anders.

• Ich denke da werden wir uns mit abfinden müssen ...... zu Haus gibts keinen Tropf ...und nach spätestens 3 Tagen sind die Flüssigkeitsvorräte am Ende

Kommt man rational denn gar nicht an ihn ran? So mit "Wenn du nicht wieder ins KH willst, dann ist diese Flasche Wasser bis heute Abend getrunken, o.k.? "

Als meine Großmutter wirr wurde habe ich mich mit ihr zum Teetrinken zusammengesetzt. Sie war leider nur bereit, genaus so viel Tee wie ich zu trinken - dann haben wir uns einen Nachmittag unterhalten und dabei Nierenspülen gespielt. Ich hatte immer den Eindruck, dass sie dann zum Abend fitter war als vorher. Aber das kostete eine enorme Zeit, und die hatte nicht immer jemand.

• Urlaub Check.

Eisenach, Weimar, Jena und Halle an der Saale

Schau dir in Weimar das Goethehaus an - aber sei vorsichtig, was du da äußerst. Eine Freundin und ich wären fast rausgeflogen, weil wir es gewagt hatten, über den Farbgeschmack des Dichterfürsten zu kichern. Ein wirklich edles Popelgrün zierte die Wand.

In diesem Sinne noch ein Goethezitat aus Weimar: "Wenn ich aus der Tür trete, so trete ich auf Kot, und ich möchte das nicht."

• Trinkhalle..... Ja.

Ich liebe den Pott. Hat auch interessante Haltestellen.

Tetra Bushaltestelle.jpg

Wahhh! Und da fährt auch noch nen Juckelbus his.
    Fehlt nur noch ne Aussichtsplattform für drei Füße, meeega umzäunt, die Stadtkasse ruiniert, aber der Aussicht wegen konnt man nicht auf diese Ausgaben verzichten.

Billa, mal eben schnell drück:pa:. Furchtbar so eine Annerverei auffer Maloche. Und mit den Menschen verbringt man auch noch meistens mehr Zeit, als mit den Lieben.

Genau, Billa, lass dich von den Vögelchen wieder aufbauen.

Was sind das denn für Vampire, die dich aussaugen, die sollen sich was schämen!

Und mit den Menschen verbringt man auch noch meistens mehr Zeit, als mit den Lieben.

Das ist das Problem mit nervigen Kollegen. Deshalb bin ich so froh, dass die Stammbesetzung bei uns, die auch in 20 Jahren wahrscheinlich noch zusammenarbeitet, keine kompletten Idioten dabei hat.

Ich war auf dem Heimweg noch im botanischen Garten, ich brauchte doch auch Tageslicht und Frischluft. Es ist unglaublich, was da in einer Woche explodiert ist bei der Wärme. Ich lad die Bilder gleich in meinen Urwald hoch.

• Zurück
    Oben Unten