Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hab heut nix mehr aufgeräumt im Garten. Scherbenkehren ist morgen ... paar Pflanztöpfe, 3 Gewächshausscheiben, 1 Kellerfenster, ½ Birnbaum und viel Astwerk, alles zu verkraften, aber eindeutig das beste ist, dass die Birke noch steht! :d :d :d

(Die rumliegenden Terrassendachteile sind glücklicherweise nicht von unserem, wie ich anfangs dachte.)

Schön, dass ihr auch alle heil seid! :pa: Gab ja mächtig böse Bilder im TV.

Ich freu mich, dass deine heißgeliebte Birke noch steht.

Jetzt erstmal Kaffee, Tee und Kakao zum Frühstück. Wer will greift zu.
    Ich backe jetzt ein Bärlauch-Brot. Was kann man besseres machen um kurz nach fünf?

• Moin Hübi!

Danke für den Kaffee.

Ich dachte immer, dass ich ein Morgenmensch bin - aber du schlägst mich um längen. So früh Brot backen würde ich maximal im Sommer schaffen, wenn es um diese Zeit schon hell wäre.

• Näh, schlafen geht nicht. Ich habe so schlecht geschlafen wie schon lange nicht mehr. Da hat mir der Sturm unbewusst noch Sorgen bereitet

• Ja, mit der Farbe musste ich doch mal wieder spielen.

Aber das erscheint im Antwortfenster noch codiert, ich hoffe, dass Marcel die Funktion noch umprogrammiert.
    Ich würde halt gerne wieder schon im Schreibfenster so einiges schon sehen und nicht entweder blind arbeiten oder dauernd zwischen Vorschaufenster und Schreibfenster hin- und herspringen.

Bei ein paar bunten Buchstaben geht das, bei meinen ja doch mal etwas mehreren Fotos wird das nicht lustig.

• Moinsen Meute,

Notbesetzung auf der Arbeit. Wir sind zu zweit. Ich wäre auch fast zuhause geblieben. Eine Stimme hab ich nicht mehr. Der Schädel sitzt zu. Aber lieber bin ich hier, als 4 Stunden beim Arzt, der mir auch nur sagen kann, was ich eh weiß.

Ich trinke Tee:orr:

Danke dir. Hab doch keine Wanne. Bett würde mir schon reichen. Bis 14 Uhr kriege ich hier auch noch rum.

Liegt bei dir auch Schnee?

Stimmt. Die fehlende Wanne habe ich vergessen, obwohl ich doch bei dir schon unter der Dusche gestanden habe. :d

In Münster Innenstadt liegt kein Schnee. Es fielen zwar eben ein paar Flocken, aber die blieben nicht mal auf Dächern oder Wiesen liegen.

Oh Tinchen, das lese ich jetzt erst..bissu krank, kannst bestimmt heute nicht kommen?
    Ach manno, das tut mir leid, diese elende Krankschlepperei. Mensch, das tut mir leid.
    Wärmeflasche hilft bestimmt.

Geht schon, hab mich mit Aspirin vollgepumpt. Dank dir!:pa:

Ich fahre direkt nach Bochum, nehme deine Schuhe mit. Die Kids spielen morgen in Dortmund Fußball, dann komm ich vorbei.

• Zurück
    Oben Unten